Antworten

Kann jemand sagen, warum Sky Ticket schon wieder nicht geht?

joni_mond
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 9
1.766 Ansichten

Kann jemand sagen, warum Sky Ticket schon wieder nicht geht?

Hab jetzt seit 3 Tagen Sky Ticket und konnte bisher nur ein einziges Mal Inhalte abspielen.  2 Tagen ging gar nichts. Dann ging es gestern und heute funktioniert schon wieder nichts. (Bitte sagt nicht "App neu insallieren,TV an und aus machen nd dergleichen). Die Apps der Fremdanbieter laufen ALLE (bis auf Sky Ticket) reibungslos.

So langsam frage ich mich, ob das tatsächlich an der  App-Technik liegt oder ob es nicht vielleicht doch daran liegen könnte, dass Sky einfach überhaupt keine Kapazitäten besitzt, um alle Kunden (die GELD bezahlen) die Leistungen zu ermöglichen??

Was ja auch sehr ärgerlich ist: Sky entzieht einem das Recht auf Widerruf und das nur, weil man seinen Account aktiviert hat. Diese Tatsache allein heißt ja noch lange nicht, dass auch Leistungen erbracht werden. Wie kann das sein, dass man da nicht Widerrufen darf?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 9
960 Ansichten

Re: Kann jemand sagen, warum Sky Ticket schon wieder nicht geht?

hier auf e. Mod warten, sie wissen welche Apps laufen und welche nicht. Die Norm ist, dass sie nicht laufen. leider. Vermutlich bekommst du einen Ausgleich für die Tage ohne - aus der Verpflichtung kommst du nicht.

Im Konto steht, bis wann du spätestens kündigen musst. Am besten einen screenshot machen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 3 von 9
961 Ansichten

Re: Kann jemand sagen, warum Sky Ticket schon wieder nicht geht?

Ich tippe mal Smart-TV oder Konsole - stimmt's?

Da ist leider schon seit Tagen (seit Update der Webversion) der Wurm drin und keine Lösun in Sicht.

Das planmäßige Update ist für "die nächsten Wochen" angekündigt. Ob die Fehlerbehebung der "alten" Apps noch davor gelingt, steht in den Sternen.

In Re: Sky Ticket Ps4 Wartungsarbeiten schreibt danielak dazu:

"...es wird so schnell wie möglich an einer Lösung gearbeitet und wir beten um Geduld!"

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 9
961 Ansichten

Re: Kann jemand sagen, warum Sky Ticket schon wieder nicht geht?


@danielak @sannyg


wir beten um Geduld!



jetzt müssen Höhere Mächte helfen 

Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 5 von 9
961 Ansichten

Re: Kann jemand sagen, warum Sky Ticket schon wieder nicht geht?

joni_mond schrieb:

... Sky entzieht einem das Recht auf Widerruf und das nur, weil man seinen Account aktiviert hat. Diese Tatsache allein heißt ja noch lange nicht, dass auch Leistungen erbracht werden. Wie kann das sein, dass man da nicht Widerrufen darf?

Auch wenn kein Recht auf Widerruf besteht muss man natürlich eine Leistung, die nicht erbracht wird auch nicht bezahlen. Nach schriftlichem Setzen einer angemessenen Frist zur Leitungserbringung kann man vom Vertrag zurücktreten.

Bei Sky Ticket ist das aber leider etwas kniffelig, weil die Leistung über verschiedene Endgeräte zur Verfügugn gestellt wird. Da aber derzeit NUR Android-Mobilgeräte und die Sky TV-Box halbwegs funktionieren (TV-Box ohne Live-Sender und Android ohne O-Ton) und der Web-Player von der Performance her das Abspielen von Inhalten kaum zulässt sehe ich gute Chancen auf Vertragsrücktritt

Ich schlage also eine E-Mail an service@sky.de vor, wo Du Leistungserbringung auf den für Dich relevanten Apps innerhalb einer angemessenen Frist (ich denke mal 1 oder 2 Wochen)  einforderst und andernfalls den Rücktritt vom Vertrag erklärst sowie die Rückzahlung allfällig geleiterter Zahlungen verlangst.

Es wird sich zeigen, wie Sky darauf reagiert - wie sagt man so schön "nützt's nichts, schadet's nicht".

Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 6 von 9
960 Ansichten

Re: Kann jemand sagen, warum Sky Ticket schon wieder nicht geht?

ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen ich hab immer automatisch "bitten" gelesen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 9
960 Ansichten

Re: Kann jemand sagen, warum Sky Ticket schon wieder nicht geht?

Und die Richtigkeit wurde sogar bestätigt. heiligenschein.gif

tommy00125
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 8 von 9
961 Ansichten

Re: Kann jemand sagen, warum Sky Ticket schon wieder nicht geht?

wer macht überhaupt noch  einen Vetrag mit diesen Verein?Leute.

Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 9 von 9
961 Ansichten

Re: Kann jemand sagen, warum Sky Ticket schon wieder nicht geht?

tommy00125 schrieb:

wer macht überhaupt noch  einen Vetrag mit diesen Verein?Leute.

Mit diesem Argument müsste man heutzutage fast zum Selbstversorger werden. Außer bei einigen kleinen Handwerksbetrieben (und sogar dort gibt es windige Geschäftemacher) muss man die entsprechenden Firmen meist notgedrungen in Kauf nehmen, wenn man ein einem Produkt interessiert ist.

Antworten