Antworten

Sky Q Receiver Hitze

eisenbrenner
Special Effects
Posts: 26
Post 1 von 3
898 Ansichten

Sky Q Receiver Hitze

Hallo Leute,

mir ist aufgefallen das der Receiver ziemlich heiß wird, wenn das Gerät aus ist. Bei mein alten Sky Receiver der ging in den Standby und gut war.

Viele Grüße

Tino Zöllner

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,948
Post 2 von 3
612 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Hitze

da der Receiver 23 Stunden nonstop läuft außer einer Stunde Deep Stand By, lässt sich das nicht ändern - viele haben sich dazu entschieden, den Receiver bei Nichtgebrauch vom Strom zu nehmen. Wichtig ist, ihn sicher stehen zu haben, weg von Deckchen und Gardinen u.ä.

Es gibt zu dem Thema im Forum einige threads.

surferer
Maskenbildner
Posts: 303
Post 3 von 3
613 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Hitze

besorge dir (zu deiner eigenen sicherheit) ein laptop cooler lüfterpad und kühle die kiste von unten extern .... so die usb-buchse auch strom liefert - ich hoffe doch ..

Antworten