Antworten

Fernbedienung defekt

meynie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
337 Ansichten

Fernbedienung defekt

Hallo,

Trotz Reset an Fb und Receiver funktioniert die Sky pro+ FB nicht. Scheint ja ein bekanntes wenn auch ungelöstes Problem zu sein?!

Bitte um Zusendung eines Austauschgerätes

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,349
Post 2 von 3
259 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt

Ein Moderator wird sich melden und das veranlasen

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 3 von 3
259 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt

Hallo meynie,

es tut mir leid, dass Deine Fernbedienung den Geist aufgegeben hat. Kannst Du bitte noch prüfen, ob die rote LED über dem "Sky Logo" leuchtet, wenn Du die "?-Taste" drückst? Sofern dies nicht der Fall ist, tausche ich die Fernbedienung aus. Lasse mir dazu per Privatnachricht bitte Deine Kundennummer plus die aktuelle Anschrift zukommen.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten