30.07.2018 17:38
Hallo,
seit kurzem wird mir bei allen HD+ Programmen trotz Abos angezeigt, ich wäre hierfür nicht freigeschaltet.
Seit gestern bekomme ich die gleiche Meldung bei fast allen Sky on Demand Filmen, nicht aber bei den Serien.
Kann hier jemand weiterhelfen ?
30.07.2018 17:58
Eine erneute Freischaltung wurde vorgenommen, der Fehler bleibt jedoch...
An der Hotline wurde gesagt, das Problem müsse schriftlich weitergegeben werden und würde in ein bis zwei Wochen bearbeitet.. Dies empfinde ich als nicht tragbar, schließlich kann ich elementare Vertragsbestandteile nicht nutzen.
Kann hier vielleicht ein Mod weiterhelfen ?
30.07.2018 18:00
bestimmt etwas Geduld dann meldet sich einer
30.07.2018 18:00
Ein Moderator meldet sich hier automatisch.
Waren denn HD+ und Cinema fest gebucht?
30.07.2018 18:09
ja, alles seit Jahren fest gebucht, ich habe das Komplettpaket