Antworten

Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,421
Post 261 von 400
2.271 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Für den Fall, dass noch irgendjemand von Sky hier mitliest und zur Info für alle Betroffenen, hier das nächste Problem mit der Web-Version:

Nachdem ich meine TV-Box gerade noch für Sky Ticket benutzt und danach die App beendet habe kommt nun im Player folgende Meldung:

"Oh nein! Etwas ist schiefgelaufen.

Du hast die maximale Anzahl an Streams für deinen Account erreicht. Wenn du Inhalte mit diesem Gerät ansehen möchtest, musst du das Streamen auf einem anderen Gerät einstellen." (Fehlercode OVP_00014)

Es gibt nicht einmal mehr die bisher übliche Option "Session beenden" sondern nur einen wenig hilfreichen Link inss Hilfecenter.

Edit: Nach ca10 Minuten hab ichs nochmal versucht, dann ging es wieder.

miika
Regie
Posts: 25,084
Post 262 von 400
2.272 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

                                                  

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 263 von 400
2.271 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

ja, warten , letzte Woche wo ich den Player getestet habe, bei mir das selbe Problem, so ca. nach 2 Stunden ging es wieder

miika
Regie
Posts: 25,084
Post 264 von 400
2.271 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

beim alten Ticket ist es mir öfter passiert - wenn ich da jedes Mal zwei Stunden hätte warten müssen ....

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 265 von 400
2.271 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Ja beim alten

das neue wurde ja zum abgewöhnen entwickelt, da macht man das halt so.

Ne, ehrlich habe den Player ja sofort wieder deinstalliert, war mir jetzt nicht bewusst das das ein Fehler zu sein scheint, ich hatte das noch auf mein Setup geschoben, aber Sky hat mich ja eines besseren belehrt.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 266 von 400
2.271 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

sur schrieb:

Für den Fall, dass noch irgendjemand von Sky hier mitliest ...

Ja, es wird mitgelesen...

miika
Regie
Posts: 25,084
Post 267 von 400
2.271 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Kristallkugel ? Zeitung von morgen ?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 268 von 400
2.271 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

miika
Regie
Posts: 25,084
Post 269 von 400
2.271 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

ist doch ein anderer thread ....

pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 270 von 400
2.271 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

sur wrote:

Für den Fall, dass noch irgendjemand von Sky hier mitliest und zur Info für alle Betroffenen, hier das nächste Problem mit der Web-Version:

Nachdem ich meine TV-Box gerade noch für Sky Ticket benutzt und danach die App beendet habe kommt nun im Player folgende Meldung:

"Oh nein! Etwas ist schiefgelaufen.

Du hast die maximale Anzahl an Streams für deinen Account erreicht. Wenn du Inhalte mit diesem Gerät ansehen möchtest, musst du das Streamen auf einem anderen Gerät einstellen." (Fehlercode OVP_00014)

Es gibt nicht einmal mehr die bisher übliche Option "Session beenden" sondern nur einen wenig hilfreichen Link inss Hilfecenter.

Edit: Nach ca10 Minuten hab ichs nochmal versucht, dann ging es wieder.

Interessant. Wie hast du die App auf der TV Box beendet? Ordnungsgemäß mit ''beenden" oder zum Beispiel direkt vom Strom nehmen? Das was bei dir passiert ist das deine Session von der TV Box nicht Ordnungsgemäß beendet wurde. D.h. sie ist quasi "im Hintergrund" noch eine bestimmte Zeit aktiv bis sie automatisch beendet wird. Zum Beispiel nach deinen ~10 Minuten.

Ist das reproduzierbar/immer?

Nicht anwendbar
Posts: 40,421
Post 271 von 400
2.272 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Ich habe die Ticket-App der Box wie üblich mit dem Home-Button der Fernbedienung beendet.

Bisher war mir der Fehler noch nie untergekommen, habe es bisher aber auch nicht systmatisch beobachten. Vielleicht experimentiere ich bei Gelegenheit ein wenig herum und gebe dann Bescheid Derzeit geht's nicht, der TV ist von andern Familienmitgleidern belegt

MrB
Regie
Posts: 4,019
Post 272 von 400
2.272 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Morgen ist eine Woche rum!

Herzlichen Glückwunsch Sky

Pressemitteilung für morgen nicht vergessen!!!

http://www.digitalfernsehen.de/Sky-Ticket-Seit-25-07-Wartungsarbeiten.167707.0.html

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 273 von 400
2.272 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

gibt es heute eigentlich irgend etwas neues, von Sky dazu, habe ich ein Thread übersehen, oder sind die bei Sky wirklich so inkompetent und wissen bis jetzt den Fehler nicht bzw. nicht zu beheben ?

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 274 von 400
2.272 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 275 von 400
2.272 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

ja, habe ich schon hin die Sonderkündigung, geht zwar nur um 15€, mal sehen wie reagiert wird. Habe aber schon mal die schreibende Presse mit drin, damit die eventuell einen Artikel bekommen wie es jetzt nach so einer Sonderkündigung weitergeht bei einem vorbezahlten Ticket. Mit Anwalt ist da vermutlich ganz schnelle schluß, aber das muß auch ohne gehen

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 276 von 400
2.272 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Was ich zumindestens bestätigen kann, laut Hotline sind die Fehler unbekannt

mit diversen Personen heute 40 mal an der SkyHotline angerufen, natürlich unterschiedliche Kundennummer. Genau zweimal wurden Probleme bestätigt, 38 mal das üblich App neu installieren Geräte neustarten usw. Fehler wäre unbekannt.

Werden es die Tage nochmal testen

Nicht anwendbar
Posts: 40,421
Post 277 von 400
2.272 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

pulla2908 schrieb:

...Ist das reproduzierbar/immer?

Hi pulla2908, ich hab jetzt ein wenig herumprobiert und einiges herausgefunden:

  • Der Fehler tritt NUR auf, wenn die App auf der Box mit dem Home-Button beendet wird BEVOR der Stream selbst beendet wird (mit dem Zurück-Pfeil)
  • Ein mit dem Home-Button der Box abrupt beendeter Stream fehlt in der Merkliste im Player
  • Die Dauer des Fehlers entspricht etwa der Restlaufzeit des vermeintlich geschlossenen Streams, der anscheinend im Hintergrund irgendwie weiterläuft obwohl die Ticket-App der Box längst geschlossen ist.
  • Die Lösung: Einfach den  untoten Stream auf der Box noch mal aufrufen und regulär mit dem Zurück-Pfeil beenden - dann geht auch der WebPlayer wieder (natürlich nur so wie er eben geht - mit Ruckeln und Pixelbrei )
miika
Regie
Posts: 25,084
Post 278 von 400
2.272 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Walking Dead mal anders

pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 279 von 400
2.272 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Sehr coole Reproschritte! Gut zu wissen wie es auftritt!

pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 280 von 400
2.272 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

bridget8888 wrote:

Walking Dead mal anders

made my day

Antworten