Antworten

email link funktioniert nicht

crypteia
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1 von 12
2.171 Ansichten

email link funktioniert nicht

ich habe heute eine email mit einem bleib-dabei-angebot bekommen. Versucht man über den Link

"jetzt sichern“ abzuschließen, funktioniert der Link leider nicht, mit keinem der versuchten Browser.

im chat mit Sky konnte man mir auch nicht helfen. Zwar wollte man mir verlängern wie in der email,

jedoch nicht auf die Aktivierungsgebühr verzichten.

in der mail wurde jedoch bis 31.07. ein Verzicht auf diese Gebühr erklärt.

hat noch jemand dieses Problem mit dem toten Link gehabt?

Alle Antworten
Antworten
matthias_other1
Tiertrainer
Posts: 43
Post 2 von 12
1.970 Ansichten

Re: email link funktioniert nicht

Ja die Mail habe ich auch bekommen . Verwundert war ich , da ich erst zum 31.12. gekündigt habe .

crypteia
Tiertrainer
Posts: 23
Post 3 von 12
1.970 Ansichten

Re: email link funktioniert nicht

ich hab zum 30.11. gekündigt, scheint sich niemand von Sky zu melden also bleibts bei der Kündigung

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 12
1.970 Ansichten

Re: email link funktioniert nicht

das können die Moderator*innen klären, wird wahrscheinlich bis morgen dauern bis sich jemand hier meldet.

puhbert
Regie
Posts: 4,717
Post 5 von 12
1.970 Ansichten

Re: email link funktioniert nicht

Nur mal so.... Du hast gekündigt  also eine einseitige Willenserklärung abgegeben , warum sollte sich bei dir Sky melden ?

crypteia
Tiertrainer
Posts: 23
Post 6 von 12
1.970 Ansichten

Re: email link funktioniert nicht

weil es wegen dem bleib dabei angebot geht, wo der link jetzt sichern nicht funktioniert,steht alles in dem ersten Beitrag

dennisduisburg
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 7 von 12
1.970 Ansichten

Re: email link funktioniert nicht

Lesen und verstehen ist Trumpf.

Ihm wurde seitens Sky ein Angebot unterbreitet das er annehmen würde,jedoch technisch nicht möglich ist

steph4
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 12
1.970 Ansichten

Re: email link funktioniert nicht

Mir wurde auch eine "Bleib-dabei-Angebot" EMail geschickt und auch ich konnte den Link mit keinem Browser oder Handybrowser öffnen.

Schade, hätte ich mir gern mal angesehen.

Allerdings ist auch bei mir erst am 31.12.18 der Vertrag zu Ende, also noch etwas Zeit.

deauvillexxl
Tiertrainer
Posts: 30
Post 9 von 12
1.971 Ansichten

Re: email link funktioniert nicht

""ich konnte den Link mit keinem Browser oder Handybrowser öffnen""


Link kopieren und in den Browser eingeben.

Wäre dass eine Option

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 10 von 12
1.970 Ansichten

Re: email link funktioniert nicht

...oder bis übermorgen

...oder bis überübermorgen

...oder bis ???

steph4
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 11 von 12
1.970 Ansichten

Re: email link funktioniert nicht

Hab ich versucht, aber der Link ist fehlerhaft und kann so nicht benutzt werden.

Das sollte Sky beheben und beim nächsten Angebot fixen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 12 von 12
1.970 Ansichten

Re: email link funktioniert nicht

Hallo crypteia​ und steph4​,

bitte entschuldigt die späte Reaktion. Wenn das Löschen des Cache und der Cookies nicht hilft sowie auch kein anderer Browser, meldet Euch für die Annahme des Angebotes bitte bei der Hotline.

VG, Sanny

Antworten