Antworten

Smartcard nicht zugeordnet

crossland
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
381 Ansichten

Smartcard nicht zugeordnet

Ich habe heute meinen neuen Sky q receiver bekommen und angeschlossen und bekomme diese Fehlermeldung und kann daher

nichts mit dem Gerät aufnehem oder andere dinge nutzen.

Das betrifft nur die Receiverfunktionen und den Sender Sky1

Die anderen sender Funktionieren nur das ich nicht Aufnehm oder Time Shift benutzen Kann

Ich hoffe man kann mir Helfen

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 2
268 Ansichten

Re: Smartcard nicht zugeordnet

Hallo crossland,

ich kümmer mich um Dein Anliegen. Sende mir dazu eine private Nachricht und teile mir dort Deine Kundennummer, Deine Smartcardnummer sowie die Sky Seriennummer des Receivers mit.

Hier erhältst Du eine Anleitung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten