30.07.2018 15:43
Hallo Sky,
Nach 3 Wochen bekomme ich immer noch keine Antwort-Mail von Sky Service und das nervt mich tierisch.
Ein ganz miserabler Service.
Daher versuche ich nun auf diese Seite hier.
Wir sind eine gehörlose Familie.
Und wir möchten SKY Q Receiver kündigen, da mit dem wir nicht zufrieden sind (fehlende Festplatte, obwohl der bereits eingesteckt ist und wir deswegen Sky Q nicht nutzen können.)
Wir nutzen immer noch Sky+ Receiver und mit dem sind wir völlig zufrieden.
Können wir Sky Q kündigen bzw. Sky Q zurücksenden und Paket "HD Austria" kündigen?
Wir möchten den Sky+ Receiver behalten.
Bitte um Antwort
30.07.2018 15:47
Bitte Kundennummer löschen!!!
Wenn sich ein Mod meldet, fordert dieser Dich auf, die KD per PN ihn zu schicken.
30.07.2018 15:51
Danke für die Info.
Habe die Kundennr. soeben gelöscht.
30.07.2018 16:04
Ich kann sie noch sehen
31.07.2018 02:27
Keine Antwort von Sky-Service?
keine Antwort-Mail und Facebook-Antwort nach 3 Wochen gekriegt. Und nun hier auch nicht.
Habe echt die Nase voll!
31.07.2018 05:58
Hier wird von 8-22 Uhr moderiert. Ein Moderator meldet sich i.d.R. innerhalb 2 Tagen.
31.07.2018 09:02
Hallo benjiunkix,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Außerhalb der Widerrufsfrist ist eine Kündigung von Paketen oder Services immer nur zum aktuellen Mindestlaufzeitende möglich. Dies kann schriftlich oder telefonisch bekannt gegeben werden.
Bei HD Austria oder HD+ muss die Kündigung aber grundsätzlich über eine E-Mail an service@sky.de bzw. service@sky.de oder per Brief erfolgen.
Bezüglich Deiner E-Mail sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:
- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny