29.07.2018 21:09
Hallo,
Ich habe eine neue Festplatte von sky geschickt bekommen, weil ich bei Sky on Demand nicht alle Filme und Serien angezeigt hat. Ich habe jetzt die alte mit der neuen getauscht und bekomme trotz das ich alles gemacht habe (neues Netzkabel, Software update, werkseinstellung ...) immer wieder diese Fehlermeldung 400. Jetzt habe ich wieder meine alte Festplatte dran gemacht und dort funktioniert alles bis auf wie schon oben geschildert nicht alle Filme und Serien.
Wie kann das sein??
29.07.2018 21:51
Die neue Festplatte wird aber auch erkannt? Kannst du mit ihr aufnehmen und Sendungen pausieren?
30.07.2018 05:01
Ja das geht
Gesendet von Yahoo Mail auf Android
Am So., Juli 29, 2018 at 22:51 schrieb herbst<sky-admin@community.sky.de>:
#yiv7752373243 * #yiv7752373243 a #yiv7752373243 body {font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;}#yiv7752373243 #yiv7752373243 h1, #yiv7752373243 h2, #yiv7752373243 h3, #yiv7752373243 h4, #yiv7752373243 h5, #yiv7752373243 h6, #yiv7752373243 p, #yiv7752373243 hr {}#yiv7752373243 .yiv7752373243button td {}
|
|
|
Neue Festplatte zeigt aber fehler 400
Antwort von herbst in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Die neue Festplatte wird aber auch erkannt? Kannst du mit ihr aufnehmen und Sendungen pausieren?
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst |
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends |
Du folgst Neue Festplatte zeigt aber fehler 400 in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang |
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699 Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451 Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson |
30.07.2018 07:32
Die grüne LED hinten am Ethernet-Anschluss vom Receiver leuchtet?
Ist unter Netzwerk "DHCP An und Proxy Aus" eingestellt?
Hast du das Netzwerkkabel auch mal am Router neu gesteckt?
Hast du den Router mal neu gestartet?
Mach abschließend einen neuen Verbindungstest im Servicemenü des Receivers unter Netzwerk.
30.07.2018 12:38
Hallo, Haben jetzt alles gemacht. Funktioniert trotzdem nicht. Sobald wir die alte Festplatte angeschlossen haben funktioniert die Internet Verbindung und das ist ja nur ein Kabel welches gewechselt wird.
Gesendet von Yahoo Mail auf Android
Am Mo., Juli 30, 2018 at 7:32 schrieb herbst<sky-admin@community.sky.de>:
#yiv5651824168 * #yiv5651824168 a #yiv5651824168 body {font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;}#yiv5651824168 #yiv5651824168 h1, #yiv5651824168 h2, #yiv5651824168 h3, #yiv5651824168 h4, #yiv5651824168 h5, #yiv5651824168 h6, #yiv5651824168 p, #yiv5651824168 hr {}#yiv5651824168 .yiv5651824168button td {}
|
|
|
Neue Festplatte zeigt aber fehler 400
Antwort von herbst in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Die grüne LED hinten am Ethernet-Anschluss vom Receiver leuchtet?
Ist unter Netzwerk "DHCP An und Proxy Aus" eingestellt?
Hast du das Netzwerkkabel auch mal am Router neu gesteckt?
Hast du den Router mal neu gestartet?
Mach abschließend einen neuen Verbindungstest im Servicemenü des Receivers unter Netzwerk.
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst |
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends |
Du folgst Neue Festplatte zeigt aber fehler 400 in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang |
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699 Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451 Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson |
30.07.2018 15:41
Hey wölkchen,
sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit wir gemeinsam einige Schritte gemeinsam durchgehen können.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule