Antworten

Registrierung und Kundenservice

susilein92
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
571 Ansichten

Registrierung und Kundenservice

Hallo ich kann mich im Kundenservice nicht registrieren ich bekomme keine temporäre PIN per E-Mail zugeschickt. Habe versucht beim Kundenservice anzurufen geht keiner hin wollte mir nur ein neues Netzteil bestellen da meines den Geist aufgegeben hat kann mir irgendjemand helfen?

Vielen Dank im voraus

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 4
426 Ansichten

Re: Registrierung und Kundenservice

du kannst hier auf e. Mod warten - Dauer 1-2 Tage bis sich jenand meldet oder

deine Anliegen an service@sky.de schreiben.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 3 von 4
426 Ansichten

Re: Registrierung und Kundenservice

Hallo susilein92,

schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern für die Sky PIN.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse. Das mit dem Netzteil klären wir dann auch.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

susilein92
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
426 Ansichten

Re: Registrierung und Kundenservice

Danke hab ihnen geschrieben 

Antworten