30.07.2018 14:01
Guten Tag,
ich habe vorgestern meinen bestehenden Vertrag verlängert und bin in einen Vertrag mit Sky Q gewechselt.
Mir wurde am Telefon versichert dass sich an meinem Sky Go zugang nichts ändert. Ich wies ausdrücklich darauf hin dass ich ja noch zusätzlich meinen Sky Go Extra Account benötigen würde.
Dies sei bei sky Q mit enthalten, hiess es.
Nun denn, gestern kam natürlich was kommen musste.
Sky Go auf 2 Geräten (Tochter & Frau) schauen wollen. Pustekuchen, es kann nur auf einem Gerät gleichzeitig geschaut werden.
Also Online ins Kundencenter gegangen und ins Abo geschaut. Kein Hinweis auf Sky Go Extra, allerdings auch keinen Hinweis darauf dass ich dies jetzt noch hinzubuchen könnte.
Da ich weder Samsung Fernseher noch Apple TV besitze, stehe ich nun mit einer Möglichkeit zu wenig dort...
30.07.2018 14:05
Sky Go Extra ist bei Sky Q Inklusive
Evtl. was mit der Freischaltung/Zuordnung nicht geklappt
30.07.2018 14:18
Das würde ich verneinen, da ich die Option ja selbst nicht mehr dazubuchen kann. Normalerweise ist diese ja einsehbar, sofern vorhanden.
Wenn nicht vorhanden, dann kann man sie dazu buchen.
Ich vermute einfach, dass es Sky Go Extra bei Sky Q nicht gibt.
30.07.2018 14:30
famberger96 schrieb:
Nun denn, gestern kam natürlich was kommen musste.
Sky Go auf 2 Geräten (Tochter & Frau) schauen wollen. Pustekuchen, es kann nur auf einem Gerät gleichzeitig geschaut werden.
Welche zwei Geräte waren denn das?
30.07.2018 14:43
2 Windows 10 Laptops. Wie gesagt, vor der Verlängerung war dies mit Sky Go Extra möglich.
30.07.2018 14:45
bei Sky Q ist Sky Go Extra inklusive...evtl. ist es noch nicht freigeschaltet....
30.07.2018 14:45
Probiert mal die Kombi: Browser+App
30.07.2018 14:48
Das könnte natürlich noch ein Unterschied sein. Danke für den Tipp!
30.07.2018 14:53
Hm, eine E-Mail hatte ich bereits erhalten dass mein Vertrag umgestellt sei.
Im Kundencenter selsbt war Sky Q bereits ebenfalls aktiv.
Mal schauen ob sich heute Abend was geändert hat.
30.07.2018 15:02
Hallo famberger96,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: noch keine Geräte erhalten / Service ist noch nicht hinterlegt.
Viele Grüße,
Axel
23.09.2018 18:25
Das Maß ist nun endgültig voll!
seit nun mehr fast 2 Monaten kriegt Sky es nicht hin dass ich auf 2 Geräten Sky Go parallel gucken kann.
Für diesen Service zahle ich. Dieser Service wurde mir am Telefon beim vertragsabschluss garantiert!
Nach 2-3 Wochen hiess es auf einmal dass es nun kein Problem bei mir sei sondern allgemein gültig.
Das kann doch nicht wirklich ihr ernst sein?!
23.09.2018 18:27
damit plagen sich sei Juli eine Menge Leute und von sky kommt nichts
Der Geschäftsführer heisst Carsten Schmidt, die Adresse findest du im Impressum.
23.09.2018 18:28
App und Browser sollten gehen.
23.09.2018 18:41
ich habe einen himedia q5 quad Android Receiver welcher per Sky Go App läuft.
über den Laptop ebenfalls Sky Go nutzen klappt nicht
23.09.2018 18:47
Widerrufen! Dann werden die sich schon bei Dir melden ... muss ich auch machen, habe im Chat mehr versprochen bekommen, als nun gehalten wird. Ist wie immer - die versprechen Dir alles, wenn Du nur verlängerst. Danach ist dann Funkstille. Also: widerrufen!
23.09.2018 18:49
Geht der Download?
02.10.2018 13:14
Der Download über Sky Q ist mögich.
02.10.2018 13:29
Da ist es zumindest aktiviert.
Laptop ist auch wie PC. Teste mal PC und Tablet/Smartphone gleichzeitig.
02.10.2018 13:35
Das funktioniert zu meiner Überraschung sogar!
Ist aber natürlich nicht praktikabel, da mir mein Handy doch etwas zu klein ist
02.10.2018 13:42
Wieso Überraschung? Hier wurde doch beschrieben, dass aktuell zwei PC nicht gehen, es würde an der Störung gearbeitet...