Antworten

Kündigung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
miguell
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 17
2.090 Ansichten

Kündigung

Hallo,

ich verlängerte letztes Jahr im Herbst meinen Vertrag um 12 Monate plus die ersten 6 Monate frei Sky Komplett. Am 15.5.2018 schickte ich die Kündigung für diesen Vertrag raus und erhielt die Bestätigung für den 31.08.2019 was nicht sein kann da ich a. den Vertrag für 12 Monate abschloss und b. die 2 Monate Kündigungsfrist ebenfalls einhielt. Telefonisch erreicht man leider niemanden und per E Mail wir man auch alleine gelassen. Ich hoffe hier fühlt sich jemand dafür verantwortlich.

Viele Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 16 von 17
1.194 Ansichten

Re: Kündigung

Hallo miguell,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


MOD-Edit: per privater Nachricht geklärt.

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 17
1.195 Ansichten

Re: Kündigung

6 Monate frei bei einem 12-Monatsvertrag ? Never.

Hast Du damals eine schriftliche Bestätigung bekommen ? Ansonsten sehe ich tiefschwarz.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 17
1.196 Ansichten

Re: Kündigung

ich verlängerte letztes Jahr im Herbst meinen Vertrag um 12 Monate

Herbst ist ein etwas weit gefasster Zeitraum.

Wichtig ist das Vertragsende, dass in Deinen schriftlichen Vertragsunterlagen steht.

Evtl. stehen da 24 Monate drinnen und als Vertragsende der 31.08.2019

miguell
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 4 von 17
1.196 Ansichten

Re: Kündigung

Habe mal einen Teil der Bestätigung kopiert. Beginn war übrigens der 1.11.2017

Vertragslaufzeit Monat des Vertragsabschlusses (anteilig) zuzüglich 12 Monate. Sie

oder Sky können den Vertrag mit einer Frist von 2 Monaten zum

Ablauf der Vertragslaufzeit in Textform kündigen.

Folgelaufzeit: Bei nicht erfolgter Kündigung verlängert sich der Vertrag

automatisch um 12 Monate.

Digitalreceiver Sie genießen Ihr Sky Abonnement während der gesamten

Vertragsdauer mit einem mietfreien Digitalreceiver. Der Receiver ist

Eigentum von Sky.

Sky+ Pro Sky stellt Ihnen während der gesamten Vertragslaufzeit den Sky+

Pro UHD-Festplattenreceiver mietfrei zur Verfügun

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 5 von 17
1.196 Ansichten

Re: Kündigung

Ok.

Hast Du danach noch irgendwas am Abo geändert, dazugebucht usw ?

miguell
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 7 von 17
1.196 Ansichten

Re: Kündigung

Danke schon mal für die Meldungen.

Nein ist alles so wie beim Abschluss.

Telefonisch erreiche ich leider niemanden.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 8 von 17
1.195 Ansichten

Re: Kündigung

Dann warte hier einfach auf einen Mod. Der repariert das für dich.

miguell
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 9 von 17
1.195 Ansichten

Re: Kündigung

Genau das oben gepostete Angebot ist das worum es geht.

miguell
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 10 von 17
1.195 Ansichten

Re: Kündigung

Danke jonnycash.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 17
1.195 Ansichten

Re: Kündigung

miguell schrieb:

Habe mal einen Teil der Bestätigung kopiert. Beginn war übrigens der 1.11.2017

Und der Teil mit den 24 Monaten also im zweiten Jahr 76,99€?

Damals haben sich "alle" hier beschwert: Fehlerhafte Vertragslaufzeit statt 12 Monate, 24 Monate hinterlegt

miguell
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 12 von 17
1.196 Ansichten

Re: Kündigung

Wie häufig lassen die sich hier blicken?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 13 von 17
1.196 Ansichten

Re: Kündigung

miguell schrieb:

Genau das oben gepostete Angebot ist das worum es geht.

Außerhalb der Widerrufsfrist leicht abenteuerlich, jedoch unseren Segen hast du. (ehrlich)

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 14 von 17
1.196 Ansichten

Re: Kündigung

Meine Standardantwort:

Zwischen 2 Stunden und 2 Tagen.

miguell
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 15 von 17
1.196 Ansichten

Re: Kündigung

Danke Dir.

Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 16 von 17
1.195 Ansichten

Re: Kündigung

Hallo miguell,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


MOD-Edit: per privater Nachricht geklärt.

Viele Grüße,
Axel

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 17 von 17
1.196 Ansichten

Re: Kündigung

2 3/4 Stunde ist ein guter Wert. Standardantwort passte mal wieder.

Antworten