30.07.2018 08:59
Hallo liebe Community,
ich habe Ende Juni aufgrund eines Angebotes per Post mich entschieden wieder ein Sky Abo abzuschließen.
Sport, Bundesliga, Cinema, Entertainment (in HD) für 24,99 €, die ersten 3 Monate kostenlos, Abo für ein Jahr.
Beim Kundenservice angerufen, alles abgeschlossen, sogar der Zugang über meine Smartcard auf meinem Horizon Reciever lief problemlos. Ich hatte eine Stunde nach Bestellung schon meine Kanäle verfügbar. Dies war mein letzter Kontakt zu Sky.
Letzte Woche Donnerstag erhielt ich eine Email von Sky, dass ich bald eine DHL Sendung erhalten würde. Empfand ich schon merkwürdig, wartete aber ab was da nun kommen mag.
Am Samstag Morgen erhielt ich ein Paket, mit einem Sky Q Reciever, einer neuen Smartcard und einem neuen Abo mit neuen Preisen. (10,00 € zu Beginn und ab dem 3.Monat oder so 34,99 €.) Das hatte ich in keinster Weise bestellt oder so gewollt.
Beim Kundenservice angerufen, der meinte ich hätte das Donnerstag Nachmittag so bestellt. Konnte mir aber nicht sagen wie das zustande kam (Telefon, Internet o.ä.). Er riet mir per Email einen Widerruf zu schreiben und ggf. eine Betrugsanzeige mit geltend zu machen.
Was mich nur richtig ärgert ist, dass natürlich seit Samstag meine Sky Sender nicht mehr auf meinem Horizon Reciever empfangbar sind.
Hat jemand Empfehlungen ob ich noch weitere Schritte unternehmen soll?
Beantwortet Zur Antwort.
05.08.2018 17:55
Hallo dreamcon,
bitte entschuldige die späte Antwort sowie die Unannehmlichkeiten.
Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann. Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner hinterlegten Bank.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
30.07.2018 09:04
Warte hier ein Moderator wird sich das anschauen und dir helfen.
30.07.2018 11:40
Zur Info: Habe den Widerruf per Mail auch rausgeschickt, nur habe ich hier auch gelesen, dass das 10 Tage dauern kann 😕
Und solange möchte ich nicht warten bis die Programme wieder auf meinem Horizon Reciever laufen..
30.07.2018 11:48
da Ferien sind, dauert es ca 1-2 Tage bis sich ein Moderator hier melden wird.
30.07.2018 11:51
Ja, aber erst wenn der Widerruf bearbeitet/anerkannt wurde,
wird ja alles zurückgestellt.
Bis jetzt weis ja wahrscheinlich noch keiner was von dem Widerruf, liegt auf dem großen Haufen.
Ein Moderator kann den Bearbeitungsstand einsehen.
Ob er vorab schon was umstellen kann? Kommt wahrscheinlich darauf an, ob der Widerruf schon geprüft
und anerkannt wurde.
Evtl. dauert es ja auch keine 10 Tage.
Einfach mal warten, bis sich ein Moderator meldet.
30.07.2018 11:51
Hoffentlich hast du den Rec. noch nicht zurückgeschickt. Solange der WR noch nicht durch ist, kannst nur über den Neuen schauen
01.08.2018 07:28
Würdest du einen Rec auspacken den du nicht bestellt hast?
02.08.2018 11:58
4 Tage sind schon lange oder ?
02.08.2018 17:11
sehr lange
03.08.2018 18:31
|
Wie ein Schlag ins Gesicht.. halloooo ich hab das nicht bestellt!!
05.08.2018 17:55
Hallo dreamcon,
bitte entschuldige die späte Antwort sowie die Unannehmlichkeiten.
Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann. Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner hinterlegten Bank.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule