Antworten

Geräteliste voll

frank149
Special Effects
Posts: 13
Post 1 von 20
1.643 Ansichten

Geräteliste voll

Angeblich ist meine Geräteliste voll, obwohl ich SKY erst seit kurzem wieder habe und es auch nur per Receiver nutze. Kann man diese irgendwo selbst zurücksetzen, damit ich SKY on Demand wieder nutzen kann???

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 20
1.318 Ansichten

Re: Geräteliste voll

Dann muss wahrscheinlich Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.

Das kannst Du selbst nicht machen


Das kann die Hotline machen, 

oder

Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet 

Wenn Du die Hotline anrufen willst,

erwähne bitte,

das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,

sonder

um die von Sky on Demand

das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 20
1.318 Ansichten

Re: Geräteliste voll

frank149 schrieb:

Kann man diese irgendwo selbst zurücksetzen, damit ich SKY on Demand wieder nutzen kann???

Nein, diese Geräteliste kann nur ein Moderator systemseitig zurück setzten. Du kannst auch anrufen, jedoch ist jano gerade über 429 und kann das ggf. im selben Aufwaschwasser mit erledigen.

frank149
Special Effects
Posts: 13
Post 4 von 20
1.318 Ansichten

Re: Geräteliste voll

Schlechter Scherz seitens SKY oder? Wie bitte kann die voll sein, wenn man vier Geräte verwenden kann, ich aber nur den Receiver nutze?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 20
1.318 Ansichten

Re: Geräteliste voll

Technik, Systeme, evtl. ein Rückläufer, usw.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 6 von 20
1.318 Ansichten

Re: Geräteliste voll

frank149 schrieb:

Wie bitte kann die voll sein,

"W"-Fragen stellt man bei Sky nicht.......

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 20
1.318 Ansichten

Re: Geräteliste voll

frank149 schrieb:

...Wie bitte kann die voll sein, wenn man vier Geräte verwenden kann, ich aber nur den Receiver nutze?

Die onDemand-Geräteliste hat nichts mit deinem Nutzerverhalten zu tun sondern mit der systemseitigen Zuodnung deines Receivers.Mit einer Meldung beim Support (oder bei den Moderatorn hier im Forum) ist das schnell wieder in Ordnung gebracht.

frank149
Special Effects
Posts: 13
Post 8 von 20
1.318 Ansichten

Re: Geräteliste voll

Wurde auch schon gelöst, Danke an die Community hier. Aber wieso wird das nicht bei Auslieferung so einstellt, dass man es nutzen kann, ohne sich erst noch um ein Löschen dieser Liste kümmern muss? Ohne das Forum hier, müsste man die Hotline anrufen und da warten man wohl etwas zu lange, bis man mal jemand an der Leitung hat.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 20
1.318 Ansichten

Re: Geräteliste voll

frank149 schrieb:

Wurde auch schon gelöst, Danke an die Community hier. Aber wieso wird das nicht bei Auslieferung so einstellt, dass man es nutzen kann, ohne sich erst noch um ein Löschen dieser Liste kümmern muss?

Zu 99% klappt die Löschung automatisch, 1% haben Hinweis 429....

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 10 von 20
1.318 Ansichten

Re: Geräteliste voll

Weil ja über 5 Millionen Receiver im Umlauf sind

und

das mit der Liste nicht bei jedem Receiver auftritt,

man überprüft halt nicht Millionen Receiver wegen der Liste umsonst,

wenn es nur bei einigen 100.000 vorkommt,

dass lässt man den Kunden machen und stellt die Liste dann zurück.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 11 von 20
1.318 Ansichten

Re: Geräteliste voll

frank149 schrieb:

Aber wieso wird das nicht bei Auslieferung so einstell......

Ts, ts,......schon wieder eine "W"-Frage.........

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 12 von 20
1.318 Ansichten

Re: Geräteliste voll

diese paar 100.000 wiederum erzählen in ihrem Umfeld davon und von den aktuell vielen anderen Dingen, die den sky-Genuss stören - und schwupps bist du bei einer Million und mehr, die sagen: sky - nein danke.

frank149
Special Effects
Posts: 13
Post 13 von 20
1.318 Ansichten

Re: Geräteliste voll

Dann könnte man das aber online lösen können, also über das Nutzerprofil über SKY. Würde noch einfacher und schneller zu lösen sein.... Aber gut. Der Fehler sollte ja ab nun bis Vertragsende nicht mehr auftreten, ich bin gespannt. Darauf wetten würde ich mit meinen SKY Erfahrungen der letzten Jahre allerdings nicht. 😉

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 14 von 20
1.318 Ansichten

Re: Geräteliste voll

frank149 schrieb:

Dann könnte man das aber online lösen können, also über das Nutzerprofil über SKY. Würde noch einfacher und schneller zu lösen sein....

Du brauchst dort nur über das Kontaktformular schreiben: Fehler 429, Geräteliste voll und das hätte sich automatisch korrigiert.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 15 von 20
1.319 Ansichten

Re: Geräteliste voll

Ja, dass passiert ja auch bei VW, einige 100.000 die Probleme mit dem Abgasskandal haben,

erzählen es rum und schon hat VW Rekordverkaufszahlen, Rekordgewinne, Rekordumsätze.

Und bestimmt kündigen einige 100.000 wegen 429 Geräteliste.

Kann schon sein.

Ich wüsste schon nicht, wer nach einem Fehler 429, davon seinen Bekannten erzählt???

Ich wüsste schon nicht, welchen meiner Bekannten so etwas interessieren würde.

Und warum gibt es Auto Rückrufaktionen??

Weil man manche Dinge lieber vom Kunden testen lässt.

Und erzählen auch alle Kunden, deren Auto mal wegen einer Rückrufaktion in die Werkstatt musste,

Ihren Bekannten davon und schon werden aus den 100 Millionen denen das schon mal passiert ist,

eine Milliarde, die sagen: Auto - Nein Danke

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 16 von 20
1.320 Ansichten

Re: Geräteliste voll

wie schön - wir hatten schon lange keine herbie-Vergleich

hab ihn nicht durchgelesen - zuviel Text für den Sommer.

da du ja auch viel hier unterwegs bist, weißt du, dass es zur Zeit mehr Gründe für gestörten sky-Genuss gibt als Argumente dafür. Das ist nicht nur schade für dich

frank149
Special Effects
Posts: 13
Post 17 von 20
1.320 Ansichten

Re: Geräteliste voll

Wäre schön, hatte ich beim letzten SKY Vertrag getan, keine Reaktion. Hotline damals nicht zu erreichen und ich setze mich nicht 30 Minuten oder länger hin, um diese nervige Problem lösen zu lassen. V.a. wenn man es vermeiden könnte, seitens SKY.

Aber ist ja jetzt gelöst, vielen Dank. Geht Extern mal wieder schneller als über SKY selbst. Schade eigentlich.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 18 von 20
1.320 Ansichten

Re: Geräteliste voll

P.S. der Führerschein ist bei jungen Leuten out. Teuer und bringt in Städten wenig Mehrwert - außer man lebt auf dem Land.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 19 von 20
1.320 Ansichten

Re: Geräteliste voll

frank149 schrieb:

Geht Extern mal wieder schneller als über SKY selbst. Schade eigentlich.

Das ist hier schon auch Sky selbst, laut HP sogar die erste Stelle....

Sky Hilfecenter - Fragen & Antworten - Service

sky.JPG

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 20 von 20
1.320 Ansichten

Re: Geräteliste voll

Ja, dachte nach all den bridget Vergleichen,

Vorsehungen, Glaskugeln usw. mal wieder ein herbi Vergleich,

Dann werden die Threads nicht so einseitig.

Antworten