30.07.2018 09:02
Hallo liebe Community,
mir wurde das neue Sky Q angeboten. Das Angebot war gut, so dass ich zunächst der Vertragsveränderung zugestimmt habe. Im Gespräch kam jedoch raus, dass es nur Sinn macht, sollte noch ein Samsung TV im Haushalt vorhanden sein, was bei uns nicht zutrifft. Zwei mal sagte ich dem Mitarbeiter, dass ich meinen Vertrag dann doch nicht umstellen möchte, was er ignoriert und zur Krönung einfach aufgelegt hat.
Eine Vertragsänderung habe ich nicht bekommen, jedoch kann ich online sehen, dass der Vertrag umgestellt wurde. Den neuen Receiver haben sie mir auch zugeschickt, den werde ich aber aus dem Paketshop nicht abholen. Schriftlich habe ich bereist zwei mal per Mail widerrufen.
Was kann ich noch machen?
Lieben Gruß
Danni
30.07.2018 09:08
Wenn es inerhalb von 2 Wochen ist Wiederrufen oder auf einen >Moderator warten
30.07.2018 09:09
Danke, widerrufen habe ich bereist zwei mal, nur von Sky kommt keine Reaktion
30.07.2018 09:13
Nachweise aufheben und warten die Bearbeitung die dauert etwas
30.07.2018 09:15
Widerrufsbearbeitung dauert zwischen 10 und 14 Tagen.
30.07.2018 09:28
Danke
30.07.2018 09:32
gerne
30.07.2018 11:09
Braucht man den Samsung tv nicht nur als 2. oder 3. Gerät ?
30.07.2018 11:13
Das stimmt wohl, aber wir haben unseren Sky-Fernseher (Philips) im Partykeller und ich würde Sky Q nutzen wollen, um oben im Wohnzimmer (Philips) auch Sky zu schauen... Das geht ohne Samsung nicht... und extra einen neuen kaufen sehe ich nciht ein