Antworten

Kundendienst hat Telefonat unterbrochen und Vertrag einfach umgestellt

danni1703
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 9
1.039 Ansichten

Kundendienst hat Telefonat unterbrochen und Vertrag einfach umgestellt

Hallo liebe Community,

mir wurde das neue Sky Q angeboten. Das Angebot war gut, so dass ich zunächst der Vertragsveränderung zugestimmt habe. Im Gespräch kam jedoch raus, dass es nur Sinn macht, sollte noch ein Samsung TV im Haushalt vorhanden sein, was bei uns nicht zutrifft. Zwei mal sagte ich dem Mitarbeiter, dass ich meinen Vertrag dann doch nicht umstellen möchte, was er ignoriert und zur Krönung einfach aufgelegt hat.

Eine Vertragsänderung habe ich nicht bekommen, jedoch kann ich online sehen, dass der Vertrag umgestellt wurde. Den neuen Receiver haben sie mir auch zugeschickt, den werde ich aber aus dem Paketshop nicht abholen. Schriftlich habe ich bereist zwei mal per Mail widerrufen.

Was kann ich noch machen?

Lieben Gruß

Danni

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 9
772 Ansichten

Re: Kundendienst hat Telefonat unterbrochen und Vertrag einfach umgestellt

Wenn es inerhalb von 2 Wochen ist Wiederrufen oder auf einen >Moderator warten

danni1703
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 9
772 Ansichten

Re: Kundendienst hat Telefonat unterbrochen und Vertrag einfach umgestellt

Danke, widerrufen habe ich bereist zwei mal, nur von Sky kommt keine Reaktion

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 4 von 9
772 Ansichten

Re: Kundendienst hat Telefonat unterbrochen und Vertrag einfach umgestellt

Nachweise aufheben und warten die Bearbeitung die dauert etwas

miika
Regie
Posts: 24,456
Post 5 von 9
772 Ansichten

Re: Kundendienst hat Telefonat unterbrochen und Vertrag einfach umgestellt

Widerrufsbearbeitung dauert zwischen 10 und 14 Tagen.

danni1703
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 9
772 Ansichten

Re: Kundendienst hat Telefonat unterbrochen und Vertrag einfach umgestellt

Danke

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 7 von 9
772 Ansichten

Re: Kundendienst hat Telefonat unterbrochen und Vertrag einfach umgestellt

gerne

ugin
Tiertrainer
Posts: 11
Post 8 von 9
772 Ansichten

Re: Kundendienst hat Telefonat unterbrochen und Vertrag einfach umgestellt

Braucht man den Samsung tv nicht nur als 2. oder 3. Gerät ?

danni1703
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 9
772 Ansichten

Re: Kundendienst hat Telefonat unterbrochen und Vertrag einfach umgestellt

Das stimmt wohl, aber wir haben unseren Sky-Fernseher (Philips) im Partykeller und ich würde Sky Q nutzen wollen, um oben im Wohnzimmer (Philips) auch Sky zu schauen... Das geht ohne Samsung nicht... und extra einen neuen kaufen sehe ich nciht ein

Antworten