Antworten

Daten weden nicht geladen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
dr_frank
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 9
2.375 Ansichten

Daten weden nicht geladen

Hallo zusammen,

Seit heute morgen um 07:00, als ich den neuen sky Q revivRec nagemacht habe,  steht die meldung"Daten weden geladen. Dauert das länger als 2 minuten,  dann überprüfe deine empfangs-einstellung"

Getan:

Singnalstärke 72

SingnalquSigna 90

Alles wie immer!

Internet verbunden!

WasWas ist da los,  kann mir da jemad helfen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
enwo
Kostümbildner
Posts: 137
Post 2 von 9
1.390 Ansichten

Re: Daten weden nicht geladen

Da hilft nur eins:

Gehe unter Enstellungen / Status / Satellitensignal / sat-Einrichtung  und setze die Einstellung zurück. Damit machst du einen neuen Suchlauf und der fehler ist danach behoben

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
enwo
Kostümbildner
Posts: 137
Post 2 von 9
1.391 Ansichten

Re: Daten weden nicht geladen

Da hilft nur eins:

Gehe unter Enstellungen / Status / Satellitensignal / sat-Einrichtung  und setze die Einstellung zurück. Damit machst du einen neuen Suchlauf und der fehler ist danach behoben

ulfgardsson
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 9
1.390 Ansichten

Re: Daten weden nicht geladen

Habe das gleiche Problem. Probiere jetzt das "Zurücksetzen" aus. Seit SkyQ gibt es nur noch Probleme. Habe auch deswegen schon gekündigt. Ich melde mich, ob es dann funktioniert.

Jörg

dr_frank
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 9
1.390 Ansichten

Re: Daten weden nicht geladen

Danke,  wede ich machen

diparks
Tiertrainer
Posts: 14
Post 5 von 9
1.390 Ansichten

Re: Daten weden nicht geladen

Hatte schon mehrmals das gleiche Problem und gerade wieder

am Abend hats dann zumeist funktioniert ich mache doch nicht mehrmals in der Woche einen Sendersuchlauf um dann die Favoriten wieder neu einzustellen

Außerdem zahl ich doch nicht dafür das andere zu dumm sind einen funktionierenden Receiver zur Verfügung zu stellen

Wünsche der gesamten sky-Crew keinen guten Tag mehr und natürlich den ständig nervenden sky-BOTS hier im "Forum"

Dreambox for ever !

ulfgardsson
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 9
1.390 Ansichten

Re: Daten weden nicht geladen

Jetzt funktioniert es wieder. Na dann schauen wir mal, was das nächste Problem ist. Dies kannte ich noch nicht. Noch nie so viel Geld für so ein Ärger (Sch....) bezahlt.

Jörg

dr_frank
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 9
1.390 Ansichten

Re: Daten weden nicht geladen

Jup geht auch wiederwieder.  War bei mir jetzt das erste malmal.  Da muss aber sky Abhilfe schaffen.  Sollte das öffters vorkommen schick ich das wieder zurück   

dr_frank
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 9
1.390 Ansichten

Re: Daten weden nicht geladen

Musste die Favoriten nicht neu erstellen!

floppy
Tiertrainer
Posts: 20
Post 9 von 9
1.390 Ansichten

Re: Daten weden nicht geladen

Also ja es stimmt,

dass das nervig ist. Aber es ist schlicht falsch zu behaupten, dass man die Favoriten jedesmal neu einstellen muss.

Du setzt lediglich den SAT-Empfang zurück und nicht die ganze Box.

Also bei allem Ärgernis, sollte man trotzdem bei der Wahrheit bleiben

Antworten