Antworten

Sky Q App Unterschiede AppleTV und Samsung TV

maniac_03
Tiertrainer
Posts: 30
Post 1 von 2
514 Ansichten

Sky Q App Unterschiede AppleTV und Samsung TV

Hallo Leute,

ich muss mal ein paar Fragen zur Q App stellen....

Ich bin erstmal entsetzt was für krasse Unterschiede es doch zwischen der App für den AppleTV und die Samsung TVs gibt.

Ich habe die App auf dem AppleTV und es funktioniert bis auf einige Kleinigkeiten eigentlich ganz gut.

Wann werden denn wie mal von euch versprochen alle Sender über die App verfügbar sein? Zur Zeit fehlen ja sehr viele private Sender und einiges lässt sich aus lizenzrechtlichen Gründen nicht streamen. Wann wird das behoben?

Dann habe ich die App noch auf einem Samsung TV laufen....und ich muss sagen das ist ja eine mittelschwere Katastrophe....

kein LiveTV möglich ausser ein paar Sportsender und was zur Hölle soll der Fehler das die App nach 23 Uhr nicht mehr nutzbar ist????

Man solle irgendeine Pin eingeben was aber gar nicht möglich ist !!? Is dieses Teil noch ne Beta oder gar eine Alphaversion? Wer verbricht sowas und warum ist es so ein krasser Unterschied zur Apple App?

Vielleicht kann ja mal nen Sky Mensch was dazu sagen. Auf FB bekommt man ja leider keine Antworten...

Alle Antworten
Antworten
maniac_03
Tiertrainer
Posts: 30
Post 2 von 2
333 Ansichten

Re: Sky Q App Unterschiede AppleTV und Samsung TV

Hmmm...warum wundert es mich bloss nicht das es keiner von euch für nötig hält hier mal zu antworten,?

Achja.....habe ganz vergessen....sky weiss ja gar nichtvwas KUNDENZUFRIEDENHEIT ODER KUNDENSERVICE bedeutet.

Antworten