Antworten

Fehler 429 Sky go

toto_55
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
1.317 Ansichten

Fehler 429 Sky go

Hallo,

ich habe gerade festgestellt, dass ich über den Receiver kein Sky go empfangen kann. Ich denke, es liegt an dem von mir erwünschten Receiverwechsel von Sky Q zurück zu dem Sky HD. Kann das jemand bitte überprüfen?

Danke!

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 2 von 6
1.271 Ansichten

Re: Fehler 429 Sky go

Hallo toto_55, welcher zusätzliche Text wird dir zur Fehlermeldung noch angezeigt? Liebe Grüße Theresa

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 6
1.270 Ansichten

Re: Fehler 429 Sky go

Du meinst bestimmt Sky on Demand,

Sky Go kann man nicht über den Receiver empfangen.

Wahrscheinlich muss Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.

Das kannst Du selbst nicht machen


Das kann die Hotline machen,

oder

Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet 

Wenn Du die Hotline anrufen willst,

erwähne bitte,

das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,

sonder

um die von Sky on Demand

das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt

toto_55
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 6
1.270 Ansichten

Re: Fehler 429 Sky go

Hallo,

die Fehlermeldung besagt, ich hätte bei Sky on Demand zu viele Geräte registriert. In meinem Account steht aber nur eines. Ich hatte vor zwei Monaten schon mal dieses Problem. Angeblich wurde es behoben, aber es klappt leider immer noch nicht.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 6
1.270 Ansichten

Re: Fehler 429 Sky go

Wenn man einen Gerätetausch durchführt, kann es wieder bei dem neuen Gerät sein.

Wenn Du weißt, das es an Sky on Demand liegt,

warum schreibst Du dann in Deinem Thread Titel "Sky Go"?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 6
1.270 Ansichten

Re: Fehler 429 Sky go

Hallo toto_55,

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit ich mich um Dein Anliegen kümmere. 🙂

Gruß,
Jano

Antworten