29.07.2018 18:49
Hallo,
ich habe gerade festgestellt, dass ich über den Receiver kein Sky go empfangen kann. Ich denke, es liegt an dem von mir erwünschten Receiverwechsel von Sky Q zurück zu dem Sky HD. Kann das jemand bitte überprüfen?
Danke!
29.07.2018 18:58
Hallo toto_55, welcher zusätzliche Text wird dir zur Fehlermeldung noch angezeigt? Liebe Grüße Theresa
29.07.2018 18:58
Du meinst bestimmt Sky on Demand,
Sky Go kann man nicht über den Receiver empfangen.
Wahrscheinlich muss Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.
Das kannst Du selbst nicht machen
Das kann die Hotline machen,
oder
Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet
Wenn Du die Hotline anrufen willst,
erwähne bitte,
das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,
sonder
um die von Sky on Demand
das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt
29.07.2018 22:42
Hallo,
die Fehlermeldung besagt, ich hätte bei Sky on Demand zu viele Geräte registriert. In meinem Account steht aber nur eines. Ich hatte vor zwei Monaten schon mal dieses Problem. Angeblich wurde es behoben, aber es klappt leider immer noch nicht.
29.07.2018 22:48
Wenn man einen Gerätetausch durchführt, kann es wieder bei dem neuen Gerät sein.
Wenn Du weißt, das es an Sky on Demand liegt,
warum schreibst Du dann in Deinem Thread Titel "Sky Go"?
30.07.2018 09:54
Hallo toto_55,
Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit ich mich um Dein Anliegen kümmere. 🙂
Gruß,
Jano