Antworten

Bundesligakosten drücken Sky-Gewinn - Sendekonzept wird geändert

jens12683
Kostümbildner
Posts: 214
Post 1 von 15
2.869 Ansichten

Bundesligakosten drücken Sky-Gewinn - Sendekonzept wird geändert

Hallo

habe eben diesen Bericht bei Digital Fernsehen gelesen

Nun wird man wieder zurück kehren. Vorberichte starten eine Stunde später als bisher also um 14:00

Die sogenannte Expertenrunde nicht mehr im Studio sondern wieder vor Ort und Sky90 wieder Sonntags

Hier der komplette Bericht

http://www.digitalfernsehen.de/Bundesligakosten-druecken-Sky-Gewinn-Sendekonzept-wird-geaendert.1675...

Was haltet Ihr davon?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 15
2.104 Ansichten

Re: Bundesligakosten drücken Sky-Gewinn - Sendekonzept wird geändert

Das ist besser von mir aus bräuchte man über haupt keinen Experten.

Sky 90 gefällt mir.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 15
2.106 Ansichten

Re: Bundesligakosten drücken Sky-Gewinn - Sendekonzept wird geändert

schaue immer erst 5 minuten vor beginn u. nach abpfiff , die liga. reicht für mich. ab september , Skylos. die gute alte sportschau oder so.

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 4 von 15
2.106 Ansichten

Re: Bundesligakosten drücken Sky-Gewinn - Sendekonzept wird geändert

digitalfernsehen ist ein bisschen spät dran

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 15
2.105 Ansichten

Re: Bundesligakosten drücken Sky-Gewinn - Sendekonzept wird geändert

bridget8888 schrieb:

digitalfernsehen ist ein bisschen spät dran

Ist doch logisch. Erst muss abgestimmt werden mit Unterföhring, was geschrieben wird, wie es geschrieben und geschönt wird und dann folgt das obligatorische Katzbuckeln und Füßeküssen. Das daaaaaaauuuuuueeeeeeerrrrrttt.

Wess' Brot ich ess, dess' Lied ich sing...

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 6 von 15
2.107 Ansichten

Re: Bundesligakosten drücken Sky-Gewinn - Sendekonzept wird geändert

glaub ich nicht - die Texte dürften 1:1 abgedruckt sein.

Die Kommentare sind recht lebensnah.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 7 von 15
2.107 Ansichten

Re: Bundesligakosten drücken Sky-Gewinn - Sendekonzept wird geändert

Ich stimme in diesem Falle apwbd zu. Digitalfernsehen ist der Haus und Hof Berichterstatter von Sky. Wer es wagt darin Sky zu kritisieren wird dort recht schnell gesperrt. Ich spreche da aus Erfahrung und hier im Forum hat es noch einige "Leidensgenossen" mehr. Ich hatte damals berechtigte Kritik am Verhalten Sky's in England gegenüber einem Kunden geäußert, was ich mit einem veröffentlichen Zeitungsartikel auch beweisen konnte. Daraufhin wurde ich der Lüge bezichtigt und mir vorgeworfen, ich würde hetzen. Als ich dann den Link zum Artikel reingestellt habe um den Wahrheitsgehalt zu belegen und den Sachverhalt richtig darzustellen, wurde ich sofort ohne Vorwarnung gesperrt. Nach einer Beschwerde wurde ich dann sogar über meine IP geblockt, damit ich mich nicht nochmal anmelden konnte. So geht dieses Forum mit unliebsamen Usern um.

War übrigens mein erster Tag im Forum und auch gleich wieder mein Letzter.

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 8 von 15
2.107 Ansichten

Re: Bundesligakosten drücken Sky-Gewinn - Sendekonzept wird geändert

- Wann die Vorberichterstattung anfängt, ist und war mir immer ziemlich egal. Fällt eh in die Vorglühzeit.

- Die Expertenrunde ... ach naja ... da halte ich es mit den Worten von Rudi Völler: „Was? Expertenrunde? Das ist ‘ne Muppet-Show!“

- Sky90 fand ich immer super, aber nur sonntags. Da habe ich es jeden Spieltag geschaut, montags nur ein- oder zweimal. Die Montagsspiele sollte die DFL nach dieser unsäglichen Periode wieder abschaffen. Bundesliga gehört auf‘s Wochenende und Sky90 ebenfalls. Montag ist Arbeitstag. Es gibt genug Leute, die sehr spät von der Arbeit kommen. Zu denen gehöre ich auch dank 2 Std. Fahrzeit einfache Strecke auch. Dann hat man zuhause noch genug zu tun, und Sky90 rutscht dann eben durch. Wenn die Sendung wieder auf Sonntag zurückkehrt, ist das eine sehr gute Entscheidung. Patrick Wasserziehr macht das übrigens exzellent. Nach Wonti mein Lieblingsmoderator.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 9 von 15
2.107 Ansichten

Re: Bundesligakosten drücken Sky-Gewinn - Sendekonzept wird geändert

Also mit diesem neuen Konzept fühle ich mich

schlagartig bewegt durch die Nachbarschaft zu laufen

und Sky BuLi anzupreisen.

Gleichzeitig fühle ich mich etwas schuldig,

dass ich nur Rabattpreis zahle.

derflip
Maskenbildner
Posts: 310
Post 10 von 15
2.107 Ansichten

Re: Bundesligakosten drücken Sky-Gewinn - Sendekonzept wird geändert

Man liest von vielen Usern das DigitalFernsehen in Bezug auf Sky jegliche journalistische Kritik vermissen lässt und in dem Forum jegliche Kritik an Sky im Keim erstickt wird.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 11 von 15
2.114 Ansichten

Re: Bundesligakosten drücken Sky-Gewinn - Sendekonzept wird geändert

Erstickt wird da nix. Wäre auch nicht möglich.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 12 von 15
2.114 Ansichten

Re: Bundesligakosten drücken Sky-Gewinn - Sendekonzept wird geändert

Millionen für das neue Sendezemtrum in den Sand gesetzt......typisch Sky.

Heute hüh, morgen hott.

Sky Service Vlog Episode 11 - Interview mit Alessandro Reitano

skerber
Beleuchter
Posts: 105
Post 13 von 15
2.114 Ansichten

Re: Bundesligakosten drücken Sky-Gewinn - Sendekonzept wird geändert

Sky 90 Sendeterminänderung: sehr gut

eine Stunde weniger Vorberichte: egal

Aber wie soll das mit der Expertenrunde im Stadion ablaufen? 17.30Uhr wird alles schnell aus München nach Leverkusen gebeamt? Oder wird gleich ein Experte für das Topspiel abgestellt, damit dann nur noch 2 in der nachmittagsrunde sitzen? oder kommt der Didi als 4. Mann dazu (2 Nachmittag/2 Abend?  ). Das ind die wirklich wichtigen Fragen 😉

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 14 von 15
2.110 Ansichten

Re: Bundesligakosten drücken Sky-Gewinn - Sendekonzept wird geändert

Uralter Hut und auch ausführlicher nachfolgend:

Die Heimat der Bundesliga

Die Heimat der Bundesliga

rambocat
Tiertrainer
Posts: 22
Post 15 von 15
2.110 Ansichten

Re: Bundesligakosten drücken Sky-Gewinn - Sendekonzept wird geändert

find ich gut das es wieder vor ort ist im studio wahr langweilig und dann immer dieses good life generve hoffe das es auch weg ist braucht kein mensch sky 90 am sonntag finde ich ok sollte aber sebastian hellman machen oder wonti von wasserzieher halte ich persönlich nichts finde arogant

Antworten