Antworten

Wie finde ich bei Demand Filmen die Informationen Erscheinungsjahr und Land?

jwh
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
458 Ansichten

Wie finde ich bei Demand Filmen die Informationen Erscheinungsjahr und Land?

Geht seit dem Upgrade nicht mehr...

LG, Hannes

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
390 Ansichten

Re: Wie finde ich bei Demand Filmen die Informationen Erscheinungsjahr und Land?

Wenn es generell um diese Infos geht, auf Sky Go sind sie unverändert:

http://www.skygo.sky.de/film/thriller/verblendung/asset/filmsection/809116.html

jahr.JPG

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 3 von 3
390 Ansichten

Re: Wie finde ich bei Demand Filmen die Informationen Erscheinungsjahr und Land?

Hallo jwh,

du schreibst folgendes:

Geht seit dem Upgrade nicht mehr...

Falls du das Update auf die SkyQ Gerätesoftware meinst, wo aus dem Sky+ Pro Receiver der Sky Q Reveiver wurde, dann muss ich dir (leider) sagen, dass es die von dir gewünschten Informationen bei den Filmen auf "Sky on Demand" nicht mehr gibt. Ob es mit einem der nächsten Updates der SkyQ Gerätesoftware wiederkommt, kann ich dir nicht sagen, weil ich es selber nicht weiß.

Gruß, Sonic28

Antworten