Antworten

Link zur Altersverifizierung ungültig

hazelhope
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
533 Ansichten

Link zur Altersverifizierung ungültig

Hallo,

ich habe mir heute ein Sky Ticket Abonnement gekauft. Alles lief super, doch als ich die Zahlung via Paypal erfolgreich abgeschlossen hatte, kam nur "Link zur Altersverifizierung ungültig". Ich habe auch keine Email mit weiteren Anweisungen oder sonstigem erhalten. Dem entsprechend bin ich ein wenig verwirrt, da ich etwas bezahlt habe nun, aber nicht das Produkt wofür ich bezahlt habe.

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Liebe Grüße

Hazelhope

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
354 Ansichten

Re: Link zur Altersverifizierung ungültig

Hallo hazelhope,

wir bekommen Dein Sky Ticket zum Laufen. 🙂

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner E-Mail-Adresse, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten
Empfohlene Beiträge