Antworten

Kein EPG bei Privatsendern seit Sky Q

flo12386
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.494 Ansichten

Kein EPG bei Privatsendern seit Sky Q

Hallo zusammen,

seit der Sky Q Umstellung (liegt über einen Monat zurück) funktioniert mein EPG nur noch bei den öffentlich rechtlichen und bei Sky. Bei den privaten kommen jedoch überhaupt keine EPG Daten mehr durch. Mein Kabelnetzbetreiber ist netcologne. Da vor der Umstellung alles immer problemlos funktioniert hat, bin ich mir aber sehr sicher, dass der Fehler bei Sky (bzw. der Sky Q Software) liegt...

Hat jemand von euch eine Idee, wie ich den Fehler behoben bekomme?

Vg und lieben Dank schonmal

Alle Antworten
Antworten
rrunner
Kulissenbauer
Posts: 74
Post 2 von 4
1.057 Ansichten

Re: Kein EPG bei Privatsendern seit Sky Q

flo12386 schrieb:

Hat jemand von euch eine Idee, wie ich den Fehler behoben bekomme?

Indem du andächtig und voll der Hoffnung auf den nächsten Update wartest, der irgendwann im Herbst kommen soll? Ob dann dieser Fehler auch behoben wird, lässt sich noch nicht sagen? Da bei den meisten "Free TV Sendern" Aufnahmen auch nicht mehr möglich sind, könnte es sich auch um einen vorsätzlichen Rückschritt, sprich ein neues Feature handeln? Wie einst stellt man nur mehr einen Empfänger für SKY Programme zur Verfügung und der Rest interessiert niemanden mehr.

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 3 von 4
1.057 Ansichten

Re: Kein EPG bei Privatsendern seit Sky Q

EPG Daten der Pro7/Sat1 Gruppe sowie Musiksender funktionieren wieder inkl Aufnahme.

Der Rest kommt vielleicht mit dem ominösen Herbstupdate

rrunner
Kulissenbauer
Posts: 74
Post 4 von 4
1.057 Ansichten

Re: Kein EPG bei Privatsendern seit Sky Q

smiley schrieb:

EPG Daten der Pro7/Sat1 Gruppe sowie Musiksender funktionieren wieder inkl Aufnahme.

Der Rest kommt vielleicht mit dem ominösen Herbstupdate

In den FAVORITEN funktionieren das EPG fast nur bei den SKY Programmen, in der normalen Liste muss ich die Sender zuerst anwählen, bevor ich eine Programm- Information (sofern überhaupt) bekomme. Diese Information ist nach dem verlassen des Senders sofort wieder weg - also eine breit gestreute Übersicht wie vor Q ist einfach nicht mehr möglich!

Antworten