Antworten

SkyQ

brunokater
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
498 Ansichten

SkyQ

Nach Sky q Update funktioniert meine TV Fernbedienung nicht mehr.ist das ein bekanntes Problem?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
400 Ansichten

Re: SkyQ

miika
Regie
Posts: 24,935
Post 3 von 5
400 Ansichten

Re: SkyQ

hast du schon auf der Homepage das Kästchen mit den Tipps für das Koppeln der Fernbdienung entdeckt ?

miika
Regie
Posts: 24,935
Post 4 von 5
400 Ansichten

Re: SkyQ

ich wollte eben den thread verlinken - ist nicht mehr da, wo er war. Nur noch 3 Käsctchen, vorher waren es mehr. Auch da wird gespart

brunokater
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
401 Ansichten

Re: SkyQ

Generell.also die Sky Fernbedienung habe ich auf meine Soundbar programmiert das funktioniert tadellos.aber seitdem lässt sich der Fernseher(Sony) nicht mehr mit seiner Fernbedienung steuern.weder Menü aufrufen noch HDMI Eingänge auswählen,gar nichts.mache ich den Sky Receiver aus, funktioniert die TV fernbeFernbed.das gleiche Spiel habe ich an unserem zweit Gerät von Toshiba auch.

Antworten