28.07.2018 10:46
Dass das eine dreiste Lüge ist, wissen wohl alle hier. Ich lasse mir nicht gerne kackfrech ins Gesicht lügen
Nö, den die AG zahlt grundsätzlich jeder, die wird nur bei besonderen Angeboten und bei freundlichen Kunden erlassen
28.07.2018 11:01
marc_roemer schrieb:
Das können sie gerne bei mir abholen oder mir einen Freiumschlag zusenden.
Oder du als Sky-Mitarbeiter kommst mal kurz bei mir rum.
Hallo,
einfach das Modul in seine Umverpackung und dann den kostenlosen Retourenschein unter www.sky/retoure ausdrucken.
Man hat sogar die Wahl zwischen DHL und Hermes
28.07.2018 11:03
Ach, von mir aus, kannst Du es auch behalten,
regelt sich dann von selbst
28.07.2018 11:09
28.07.2018 11:11
Irgendwann kommt dann sogar jemand zu @marc_roemer ins Haus um was abzuholen. Der nette Gerichtsvollzieher nämlich und der will Geld holen
28.07.2018 11:19
Ach, ist das herrlich. Die Sky-Versteher unter sich.
28.07.2018 11:32
sagte der Realitätsverweigerer
28.07.2018 12:07
Das der ganz normale Ablauf und hat bei weitem nichts mehr mit Sky zu tun. aber das merkst dann ganz schnell von alleine
28.07.2018 12:14
Teilst du uns den Ausgang dann mal mit?
28.07.2018 12:23
Hatte die Tage ein Angebot per Email.
3 Monate Sky Ticket Entertainment für 4,99€,
inkl. Ticket Box für lau.
28.07.2018 12:34
marc_roemer schrieb:
Ach, ist das herrlich. Die Sky-Versteher unter sich.
JA, Oppa Herbi und ich sind da ganz dicke.....
28.07.2018 12:42
jimgordon schrieb:
Nö, den die AG zahlt grundsätzlich jeder, die wird nur bei besonderen Angeboten und bei freundlichen Kunden erlassen
Ich nehme an, so freundliche Kunden wie du und herbi100.
28.07.2018 12:44
E-Mail ist das einzige, was ich als Kontaktmöglichkeit ausgeschlossen habe. Das Angebot ist gut, ich bin aber nur an dem Komplettpaket interessiert.
28.07.2018 12:48
Komisch, der Großteil meiner Bekannten hat eine günstigere monatliche Gebühr erhalten, brauchte KEINE Aktivierungsgebühr bezahlen und war bereits AUSSERHALB ihrer Vertragslaufzeit (wo ja dann eine Aktivierungsgebühr evtl. noch verständlich wäre). Aber das sind wahrscheinlich alles Personen außerhalb der Realität. Jajaja ...
28.07.2018 12:51
Sky macht individuelle Angebote für jeden einzelnen Kunden,
deshalb ist das kaum vermeitbar.
Und ja es gibt viele Leute die das Basarschachern nennen,
Sky nennt es aber individuelle Kundenbetreuung.
28.07.2018 13:07
marc_roemer schrieb:
KEINE Aktivierungsgebühr bezahlen und war bereits AUSSERHALB ihrer Vertragslaufzeit
Ja, das liest man hier auffallend oft, dass Angebote nach dem Auslaufen immer günstiger werden. Mach das doch genauso!
28.07.2018 13:07
Hallo marc_roemer,
ob die AG Alle zahlen oder nicht, ob Sky-Befürworter einen besseren Vertrag bekommen als Du und ich, das Alles wissen wir Beide nicht, stimmts? Ich sag mal so: Ich finde das Angebot, das man Dir gemacht hat, nicht schlecht. Da würde ich die AG schweren Herzens zahlen, wenn ich Sky weiter haben will. Andernfalls nehme ich das Angebot nicht an und schaue mich woanders um. Ich kann verstehen, dass Dich die Zahlung der AG aus Prinzip wurmt. Aber wie schon geschrieben - annehmen oder drauf pfeifen...
28.07.2018 13:15
Hach solche Threads sind lustig
Hmm was könnte eine AG rechtfertigen... kein Standardpreis zahlen, neue Rabatte in den Vertrag hauen, neue Laufzeit eintragen, Kündigung austragen. Insgesamt absolut witzig wie sich Leute umgerechnet zwei Euro pro Monat nicht leisten wollen.
Glücklicherweise gibt's ja das Auslaufenlassen und Nicht-Skykunde-Sein, hast du ja richtig erkannt. Das mit dem Modul ist noch witziger. Sky interessiert es einen müden Husten, ob man sich über den Wegfall von Sendern echauffiert. Du hast nen Vertrag, dazu gehört ein Leihgerät. Du bist dessen Besitzer, nich dessen Eigentümer. Kommt es nicht zurück, kommste in Mahnung, anschließend kommt der Schadenersatz. Glückwunsch, jetzt bist du auch Eigentümer, nachdem du den beglichen hast. Tust du dies nicht, geht das ganze an ein Inkassounternehmen und auch hier wieder interessiert es Sky einen müden Husten, wie du das dann mit dem IKB klärst ^^ Mahnverfahren sind schon was feines
28.07.2018 13:25
Hallo,
In einem Punkt kann man dir wirklich vollumfänglich zustimmen. Ja, man hat gottlob die Wahl kein Sky Kunde zu sein.
28.07.2018 13:28
Der Flip hat doch schon die richtige Antwort geschrieben. Es gibt einen kostenlosen Retourenschein. Damit ist doch das Thema um die Rücksendung des CI+Moduls schon geregelt. Und dass einmal auf den Knopf drücken keine Aktivierungsgebühr rechtfertigt, müsste selbst Personen mit schlecht möbliertem Oberstübchen klar sein.