Antworten

Aktivierungsgebühr bei Vertragsverlängerung eines aktuell noch laufenden Vertrags???

Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 21 von 83
4.726 Ansichten

Re: Aktivierungsgebühr bei Vertragsverlängerung eines aktuell noch laufenden Vertrags???

Dass das eine dreiste Lüge ist, wissen wohl alle hier. Ich lasse mir nicht gerne kackfrech ins Gesicht lügen

Nö, den die AG zahlt grundsätzlich jeder, die wird nur bei besonderen Angeboten und bei freundlichen Kunden erlassen

derflip
Maskenbildner
Posts: 310
Post 22 von 83
4.726 Ansichten

Re: Aktivierungsgebühr bei Vertragsverlängerung eines aktuell noch laufenden Vertrags???

marc_roemer schrieb:

Das können sie gerne bei mir abholen oder mir einen Freiumschlag zusenden.
Oder du als Sky-Mitarbeiter kommst mal kurz bei mir rum.

Hallo,

einfach das Modul in seine Umverpackung und dann den kostenlosen Retourenschein unter www.sky/retoure ausdrucken.

Man hat sogar die Wahl zwischen DHL und Hermes

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 23 von 83
4.726 Ansichten

Re: Aktivierungsgebühr bei Vertragsverlängerung eines aktuell noch laufenden Vertrags???

Ach, von mir aus, kannst Du es auch behalten,

regelt sich dann von selbst

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 24 von 83
4.729 Ansichten

Re: Aktivierungsgebühr bei Vertragsverlängerung eines aktuell noch laufenden Vertrags???

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 25 von 83
4.729 Ansichten

Re: Aktivierungsgebühr bei Vertragsverlängerung eines aktuell noch laufenden Vertrags???

Irgendwann kommt dann sogar jemand zu @marc_roemer ins Haus um was abzuholen. Der nette Gerichtsvollzieher nämlich und der will Geld holen

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 26 von 83
4.729 Ansichten

Re: Aktivierungsgebühr bei Vertragsverlängerung eines aktuell noch laufenden Vertrags???

Ach, ist das herrlich. Die Sky-Versteher unter sich.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 27 von 83
4.729 Ansichten

Re: Aktivierungsgebühr bei Vertragsverlängerung eines aktuell noch laufenden Vertrags???

sagte der Realitätsverweigerer

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 28 von 83
4.729 Ansichten

Re: Aktivierungsgebühr bei Vertragsverlängerung eines aktuell noch laufenden Vertrags???

Das der ganz normale Ablauf und hat bei weitem nichts mehr mit Sky zu tun. aber das merkst dann ganz schnell von alleine

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 29 von 83
4.729 Ansichten

Re: Aktivierungsgebühr bei Vertragsverlängerung eines aktuell noch laufenden Vertrags???

Teilst du uns den Ausgang dann mal mit?

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 30 von 83
4.729 Ansichten

Re: Aktivierungsgebühr bei Vertragsverlängerung eines aktuell noch laufenden Vertrags???

Hatte die Tage ein Angebot per Email.

3 Monate Sky Ticket Entertainment für 4,99€,

inkl. Ticket Box für lau.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 31 von 83
4.729 Ansichten

Re: Aktivierungsgebühr bei Vertragsverlängerung eines aktuell noch laufenden Vertrags???

marc_roemer schrieb:

Ach, ist das herrlich. Die Sky-Versteher unter sich.

JA, Oppa Herbi und ich sind da ganz dicke.....

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 32 von 83
4.744 Ansichten

Re: Aktivierungsgebühr bei Vertragsverlängerung eines aktuell noch laufenden Vertrags???

jimgordon schrieb:

Nö, den die AG zahlt grundsätzlich jeder, die wird nur bei besonderen Angeboten und bei freundlichen Kunden erlassen

Ich nehme an, so freundliche Kunden wie du und herbi100.

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 33 von 83
4.744 Ansichten

Re: Aktivierungsgebühr bei Vertragsverlängerung eines aktuell noch laufenden Vertrags???

E-Mail ist das einzige, was ich als Kontaktmöglichkeit ausgeschlossen habe. Das Angebot ist gut, ich bin aber nur an dem Komplettpaket interessiert.

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 34 von 83
4.744 Ansichten

Re: Aktivierungsgebühr bei Vertragsverlängerung eines aktuell noch laufenden Vertrags???

Komisch, der Großteil meiner Bekannten hat eine günstigere monatliche Gebühr erhalten, brauchte KEINE Aktivierungsgebühr bezahlen und war bereits AUSSERHALB ihrer Vertragslaufzeit (wo ja dann eine Aktivierungsgebühr evtl. noch verständlich wäre). Aber das sind wahrscheinlich alles Personen außerhalb der Realität. Jajaja ...

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 35 von 83
4.744 Ansichten

Re: Aktivierungsgebühr bei Vertragsverlängerung eines aktuell noch laufenden Vertrags???

Sky macht individuelle Angebote für jeden einzelnen Kunden,

deshalb ist das kaum vermeitbar.

Und ja es gibt viele Leute die das Basarschachern nennen,

Sky nennt es aber individuelle Kundenbetreuung.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 36 von 83
4.744 Ansichten

Re: Aktivierungsgebühr bei Vertragsverlängerung eines aktuell noch laufenden Vertrags???

marc_roemer schrieb:

KEINE Aktivierungsgebühr bezahlen und war bereits AUSSERHALB ihrer Vertragslaufzeit

Ja, das liest man hier auffallend oft, dass Angebote nach dem Auslaufen immer günstiger werden. Mach das doch genauso!

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 37 von 83
4.744 Ansichten

Re: Aktivierungsgebühr bei Vertragsverlängerung eines aktuell noch laufenden Vertrags???

Hallo marc_roemer,

ob die AG Alle zahlen oder nicht, ob Sky-Befürworter einen besseren Vertrag bekommen als Du und ich, das Alles wissen wir Beide nicht, stimmts? Ich sag mal so: Ich finde das Angebot, das man Dir gemacht hat, nicht schlecht. Da würde ich die AG schweren Herzens zahlen, wenn ich Sky weiter haben will. Andernfalls nehme ich das Angebot nicht an und schaue mich woanders um. Ich kann verstehen, dass Dich die Zahlung der AG aus Prinzip wurmt. Aber wie schon geschrieben - annehmen oder drauf pfeifen...

jackinthebox
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 38 von 83
4.744 Ansichten

Re: Aktivierungsgebühr bei Vertragsverlängerung eines aktuell noch laufenden Vertrags???

Hach solche Threads sind lustig

Hmm was könnte eine AG rechtfertigen... kein Standardpreis zahlen, neue Rabatte in den Vertrag hauen, neue Laufzeit eintragen, Kündigung austragen. Insgesamt absolut witzig wie sich Leute umgerechnet zwei Euro pro Monat nicht leisten wollen.

Glücklicherweise gibt's ja das Auslaufenlassen und Nicht-Skykunde-Sein, hast du ja richtig erkannt. Das mit dem Modul ist noch witziger. Sky interessiert es einen müden Husten, ob man sich über den Wegfall von Sendern echauffiert. Du hast nen Vertrag, dazu gehört ein Leihgerät. Du bist dessen Besitzer, nich dessen Eigentümer. Kommt es nicht zurück, kommste in Mahnung, anschließend kommt der Schadenersatz. Glückwunsch, jetzt bist du auch Eigentümer, nachdem du den beglichen hast. Tust du dies nicht, geht das ganze an ein Inkassounternehmen und auch hier wieder interessiert es Sky einen müden Husten, wie du das dann mit dem IKB klärst ^^ Mahnverfahren sind schon was feines

derflip
Maskenbildner
Posts: 310
Post 39 von 83
4.744 Ansichten

Re: Aktivierungsgebühr bei Vertragsverlängerung eines aktuell noch laufenden Vertrags???

Hallo,

In einem Punkt kann man dir wirklich vollumfänglich zustimmen. Ja, man hat gottlob die Wahl kein Sky Kunde zu sein.

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 40 von 83
4.744 Ansichten

Re: Aktivierungsgebühr bei Vertragsverlängerung eines aktuell noch laufenden Vertrags???

Der Flip hat doch schon die richtige Antwort geschrieben. Es gibt einen kostenlosen Retourenschein. Damit ist doch das Thema um die Rücksendung des CI+Moduls schon geregelt. Und dass einmal auf den Knopf drücken keine Aktivierungsgebühr rechtfertigt, müsste selbst Personen mit schlecht möbliertem Oberstübchen klar sein.

Antworten