Antworten

Freischaltung nach Abo-Verlängerung nicht möglich

andreasheins
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 2
358 Ansichten

Freischaltung nach Abo-Verlängerung nicht möglich

Guten Morgen,

ich habe am Dienstag mein Abo verlängert.

ich bekomme meine Karte allerdings nicht freigeschaltet. Weder über den Receiver noch über die Internetaktivierung.

Es heißt hier, das meine Kundennummer bzw. Smartcardnummer nicht bekannt ist.

Auch Sky on Demand funktioniert nicht.

Ich habe bereits gestern eine Mail an die Hotline geschickt. Bisher habe ich von dort noch keine Antwort erhalten.

Kann bitte einer der Moderatoren meine Karte und meinen Receiver freischalten. Ich habe noch den Receiver mit zusätzlicher Festplatte.

Vielen Dank

Andreas

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2 von 2
278 Ansichten

Re: Freischaltung nach Abo-Verlängerung nicht möglich

Hallo Andreas,

ich prüfe den Fall gerne genauer. Lasse mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zukommen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten