25.06.2018 19:19
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen den neuen Q-Receiver. In dem Bereich "UHD bei Sky" stehen mittlerweile 8 Filme in UHD zur Verfügung.
Leider kommt bei der Auswahl eines Filmes zum Ansehen die Meldung: Dafür bist Du nicht freigeschaltet.
WAs soll das bedeuten?? Das UHD Paket ist im Abo mit drin!
26.06.2018 11:47
Hallo andymg1900,
Deinen Hilferuf habe ich auch per Privatnachricht erhalten. Damit ich Dir jedoch weiterhelfen kann, benötige ich Deine Kundennummer per Privatnachricht.
Anbei die Hilfestellung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
26.06.2018 12:54
Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Du hast diese öffentlich gepostet und deswegen habe ich die Nummer editiert.
26.06.2018 13:33
Hi nadine,
ich habe dasselbe Problem. Bekomme bei UHD On Demand Inhalten den Hinweis, ich sei dafür nicht freigeschaltet. Wäre super, wenn du mir helfen könntest. Meine Kundennummer kommt per Nachricht.
Vielen Dank vorab
André
26.06.2018 14:18
Hallo André,
ich habe Dir auf Deine Nachricht geantwortet.
Viele Grüße,
Nadine
28.07.2018 01:39
iich habe das selbe Problem! Habe keine Berechtigung diese UHD Filme zu sehen!
bitte um Hilfe.
Grüsse