Antworten

Keine Freischaltung für UHD

andymg1900
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
880 Ansichten

Keine Freischaltung für UHD

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen den neuen Q-Receiver. In dem Bereich "UHD bei Sky" stehen mittlerweile 8 Filme in UHD zur Verfügung.

Leider kommt bei der Auswahl eines Filmes zum Ansehen die Meldung: Dafür bist Du nicht freigeschaltet.

WAs soll das bedeuten?? Das UHD Paket ist im Abo mit drin!

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 6
570 Ansichten

Re: Keine Freischaltung für UHD

Hallo andymg1900,

Deinen Hilferuf habe ich auch per Privatnachricht erhalten. Damit ich Dir jedoch weiterhelfen kann, benötige ich Deine Kundennummer per Privatnachricht.

Anbei die Hilfestellung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3 von 6
570 Ansichten

Re: Keine Freischaltung für UHD

Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Du hast diese öffentlich gepostet und deswegen habe ich die Nummer editiert.

slotti
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 4 von 6
570 Ansichten

Re: Keine Freischaltung für UHD

Hi nadine​​,

ich habe dasselbe Problem. Bekomme bei UHD On Demand Inhalten den Hinweis, ich sei dafür nicht freigeschaltet. Wäre super, wenn du mir helfen könntest. Meine Kundennummer kommt per Nachricht.

Vielen Dank vorab

André

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 5 von 6
571 Ansichten

Re: Keine Freischaltung für UHD

Hallo André,

ich habe Dir auf Deine Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Nadine

peepp
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 6 von 6
571 Ansichten

Re: Keine Freischaltung für UHD

iich habe das selbe Problem! Habe keine Berechtigung diese UHD Filme zu sehen!

bitte um Hilfe.

Grüsse

Antworten