Antworten

preisgekrönter Kundenservice

flo_1273
Kostümbildner
Posts: 185
Post 1 von 10
1.121 Ansichten

preisgekrönter Kundenservice

Ein Ausschnitt aus einem Interview mit Dr. Sebastian Hauptmann von Sky!!!

Man beachte seine Aussage zum preisgekrönten Kundenservice von SKY!

Hier komme ich vor lachen nicht mehr in den Schlaf. An Dreistigkeit kaum noch zu überbieten!

"Verlief die Migration reibungslos oder kam es zu Problemen beim Kunden?

Hauptmann: Wie bei jedem großen Produkt-Rollout in der Technikwelt gab es auch während der schrittweisen Sky Q Migration Beratungsbedarf bei Kunden. Wir sind aber sehr zufrieden. Wir haben die Migration erfolgreich abgeschlossen und unser preisgekrönter Kundenservice stand und steht bei allen Fragen, Wünschen und Anregungen jederzeit gerne zur Verfügung – sei es per Hotline, digital über die Mein Sky App oder über sky.de/hilfe.

" Anbei noch einmal ein Link zu Bewertungen über den preisgekrönten Sky Kundenservice.

de.trustpilot.com/review/www.sky.de



🙂Bewertungen von Sky Deutschland | Kundenbewertungen von www.sky.de lesen

Alle Antworten
Antworten
marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 2 von 10
825 Ansichten

Re: preisgekrönter Kundenservice

Dass der bei diesen Worten nicht selbst in Gelächter ausgebrochen ist oder zumindest schelmisch grinsen musste, wundert mich zutiefst. Der Hauptmann von Unterföhring ist noch unglaubwürdiger als der Hauptmann von Köpenick.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 10
825 Ansichten

Re: preisgekrönter Kundenservice

ich versuche gerade, herauszufinden, welche Preisvergabe da mal statgefunden hat - ich vermute, das war zu Kirchs Zeiten

https://kress.de/news/detail/beitrag/137333-nachfolgerin-fuer-erik-schneider-sky-macht-nicolette-wur...

diesen Artikel habe ich gefunden - ich möchte nicht behaupten, sie könne ihren Job nicht, aber es kann ja sein, dass sie sehr engegesteckte Grenzen hat. Von gutem Kundendienst ist sky ganz weit weg - einzelne Personen mal ausgenommen.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 10
825 Ansichten

Re: preisgekrönter Kundenservice

Die Masche Sky: Die Gefahr lauert nach der Kündigung | Moviejones

von einer Preisverleihung habe ich keinen Bericht gefunden - liegt möglicherweise in Vor-Internet-Zeiten oder ist ein Insider.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 5 von 10
825 Ansichten

Re: preisgekrönter Kundenservice

gefunden: es geht um unsere Mods

https://www.onlinekommunikationspreis.de/winnerlist2014/

es handelt sich um eine Jury vor allem aus Firmenmitgliedern, die die Onlinekommunikation von Firmen und (öffentlichen) Dienstleistern prämieren.

Nicht anwendbar
Posts: 40,328
Post 6 von 10
825 Ansichten

Re: preisgekrönter Kundenservice

Die "Preise" wurde wohl im eigene Haus verteilt Vermutlich hat jede und jeder einen Preis bekommen, der nicht krank machte und sich das alles angetan hat.

Erinnert mich an einen Beschwerde-Brief wegen Marcel Reif, da wurde auch drauf hingewiesen, dass der Mann "preisgekrönt" ist ( die meinten da wohl irgendeine Auszeichnung mit Günter Jauch aus dem Jahre 1998 ) und das bei Sky Meinungsfreiheit herrscht und man ihn machen lässt und ich könnte ja auf den Stadionton gehen, auf Deutsch, "deine Kundenmeinung ist uns egal, wir lieben unseren Marcel".

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 7 von 10
825 Ansichten

Re: preisgekrönter Kundenservice

648AA3A1-5731-4F29-AA08-9424B8FF08E9.gif

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 8 von 10
825 Ansichten

Re: preisgekrönter Kundenservice

flo_1273 schrieb:

und unser preisgekrönter Kundenservice stand und steht bei allen Fragen, Wünschen und Anregungen jederzeit gerne zur Verfügung – sei es per Hotline, digital über die Mein Sky App oder über sky.de/hilfe.



🙂Bewertungen von Sky Deutschland | Kundenbewertungen von www.sky.de lesen

….von welchen Anregungen redet der denn?????? Wenn, dann doch nur von seinen Eigenen oder aus der Vorstandsetage, aber ganzganzganzgaaaaaaaaaaanz sicher nicht von den Kunden.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 10
825 Ansichten

Re: preisgekrönter Kundenservice

bridget8888 schrieb:

gefunden: es geht um unsere Mods

https://www.onlinekommunikationspreis.de/winnerlist2014/

Die von 2014 sind doch fast alle entjobt...

dvb-t
Maskenbildner
Posts: 360
Post 10 von 10
825 Ansichten

Re: preisgekrönter Kundenservice

bridget8888 schrieb:

Die Masche Sky: Die Gefahr lauert nach der Kündigung | Moviejones

von einer Preisverleihung habe ich keinen Bericht gefunden - liegt möglicherweise in Vor-Internet-Zeiten oder ist ein Insider.

Ja irgendwo war das zu lesen, ich meine mich zu erinnern das sich SKY ernsthaft selbst gekrönt hat

Naja die Könige im Mittelalter dachten auch das sie unsterblich und  gottähnlich sind

Antworten