27.07.2018 20:08
Ich habe eben versucht, mich auf der Homepage von Sky in "Mein Sky" einzuloggen, was jedoch nicht mehr möglich ist. Ich habe zwar zum 31.07.2018 gekündigt, aber den haben wir ja nun noch nicht. Was soll dieses asoziale Verhalten seitens Sky ? Wenn ihr euch nicht mehr an Vertragslaufzeiten gebunden fühlt, kann ich auch gerne den Monatsbeitrag zurückbuchen lassen, fünf Tage abziehen, und einen angepassten Beitrag zurücküberweisen. Ich erwarte eine Erklärung und sofortigen Zugang.
27.07.2018 20:13
es kann bis morgen dauern bis sich hier e. Moderator*in meldet
27.07.2018 20:14
Geht Sky Go? Geht die App meinSky?
27.07.2018 20:14
Das nutze ich nicht.
27.07.2018 20:17
Da liegt wohl eine Störung vor. Ich kann mich über den Browser auch nicht einloggen.
Über die App geht es. Soll vorkommen.
Was soll nun dein asoziales Geschreibe? Störungen sollen vorkommen.
27.07.2018 20:26
Was machen wir denn da jetzt? Wäre es nicht besser, wenn du die letzten 5 Tage die App nutzt, um deine Daten einzusehen? Wenn du jetzt eine Gutschrift für die 5 Tage bekommst, weil du Sky nicht zu 100% nutzen konntest, hast du deine Daten doch trotzdem nicht?
27.07.2018 20:32
Ich habe eben in der Hotline angerufen und habe wohl "Rudi Ratlos" erwischt. Der will jetzt meinen Sky-PIN zurücksetzen (den ich aber richtig eingegeben habe), und dann soll ich mich in einer Stunde nochmal melden (=Problem verschoben ... das nächste Mal nimmt ja wahrscheinlich ein anderer das Gespräch entgegen). Er hätte auch sagen können: "Fahren Sie den Rechner runter und wieder rauf." Das wäre genau so hilfreich gewesen.