Antworten

Sky Neukunde seit ein paar Tagen - Probleke mit Upgrade auf Q + Probleme mit Sky On Demand

t3d
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
650 Ansichten

Sky Neukunde seit ein paar Tagen - Probleke mit Upgrade auf Q + Probleme mit Sky On Demand

hallo,

ich bin seit ca 2 Wochen Sky Kunde mit Sky + Receiver und Sky Entertainment/ Cinema und Premium HD Abo und wollte auf Sky Q upgraden. Habe es online 3 mal versucht und auch 3-4 mal mit dem Kundenservice telefoniert und mein Problem geschildert.

3 mal wurde mir nun gesagt das innerhalb der nächsten 3-4 Tage der neue Sky Q receiver kommt und ich per E Mail eine lieferbestätigung bekommen würde.

ich bekam weder eine e Mail noch den reciever!

Wenn das so weiter geht werde ich mir das anders überlegen mit dem Upgrade auf Sky Q und es sein lassen!

Desweiteren funktinoert das Sky On Demand nicht richtig ! Obwohl ich alles freigeschaltet habe (smartcard aktiv/ Entertainment/Cinema Paket aktiv) kann ich NUR die Filme der Kategorie „Top Highlights“ abspielen, aber KEINE anderen Kategorien wie zb Sky Box Sets oder Filme oder Kollektionen sind abrufbar! Sobald ich dort einen Film oder Serie starten möchte kommt :

Holeb sie sich das Sky Cinema oder Entertainment Paket. Erweitern Sie Ihr Abo . - Obwohl ich beide abonniert habe!

Kann ja nicht sein das ich für was bezahle und nur den halben Service in Anspruch nehmen kann!

bitte um Hilfe.

Danke

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 2 von 2
568 Ansichten

Re: Sky Neukunde seit ein paar Tagen - Probleke mit Upgrade auf Q + Probleme mit Sky On Demand

Hallo t3d,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Für eine nähere Prüfung nenne mir bitte folgende Daten per privater Nachricht:

- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- Deine Anschrift

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Antworten