Antworten

abgeschlossen : Einzelfall in der Hotline ?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,261
Post 21 von 174
1.451 Ansichten

Re: Einzelfall in der Hotline ?

ob von mir oder von brookelynn - es ist ein Mist, der da erzählt wurde und  es ist nett, dass du das gleich richtiggestellt hast. Problem ist, wenn man extra für ein Anliegen in einen Laden geht, annimmt, dass dort Leute arbeiten, die Ahnung haben ......

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 22 von 174
1.451 Ansichten

Re: Einzelfall in der Hotline ?

thestoner fragtevor 4 Stunden

Hallo,

ich habe gerade eine Mail bekommen, in der man sich für das nette Telefonat bedankt und das neue Programmpaket bestätigt. Mein Vertrag wäre zum 31.07.2018 ausgelaufen. Das Problem ist, ich bin derzeit im Ausland und kann überhaupt gar nicht mit Sky telefoniert haben. Meine Sim-Karte ist gar nicht im Handy.

Im Kundencenter ist plötzlich eine neue Vertragslaufzeit mit heutigem Datum eingetragen bis 01.08.2019. Ich frage mich wie das sein kann.

Ich bitte daher einen Mod sich das mal dringend anzuschauen.

surferer
Maskenbildner
Posts: 303
Post 23 von 174
1.452 Ansichten

Re: Einzelfall in der Hotline ?

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 24 von 174
1.452 Ansichten

Re: Einzelfall in der Hotline ?

geht noch besser:

 

Arbeitsweise von Sky!!!

   martinast Level 3

  

 

Was Sky sich erlaubt ist echt an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten! Ich habe am 24.07.2018 ein Schreiben der GESCHÄFTSLEITUNG!!! erhalten, in dem mir der kostenlose Austausch meines Sky Q Receivers gegen den alten Sky + Festplattenreceiver zugesagt wurde. Selbstverständlich hab ich sofort per Mail diesem Austausch zugestimmt! Heute nun wollte ich mal vorsichtig nachfragen, wie weit denn die Bearbeitung sei und wann ich mit der Zusendung meines Receivers rechnen könne - die Antwort von den Sky-Mitarbeitern war echt der OBERHAMMER!!!!

Sorry, aber dieses Dokument haben wir hier leider nicht vorliegen, würden Sie aber bitten, das Dokument einzuscannen oder zu kopieren und es uns per Mail oder Kopie per Post zuzusenden! Ich dachte echt, mich trifft der Schlag - ist denen die Hitze zu Kopf gestiegen oder was ist da los???? Die verlangen ernsthaft, dass ICH das von Sky geschriebene und von Sky versandte Dokument kopiere und an Sky schicke?????

Ich dachte echt, was so die letzten Wochen hier und in anderen Foren geschrieben wird, sei schon krass aber das heute habe ich echt noch nie erlebt! Ein Schreiben der Geschäftsleitung in dem es um wichtige Vertragsangelegenheiten geht, verschwindet und der Kunde soll es doch bitte mal eben kopieren oder scannen und an Sky schicken????

Es ist so erbärmlich, wie dreist und frech Sky mit seinen Kunden umgeht, dass kann ich echt kaum noch in Worte fassen! Und es gibt lediglich diese Kundenhotline, wo Leute sitzen, die den ganzen Müll abkriegen und im Endeffekt nichts erreichen können und wenn es ihnen zu bunt (blöd) wird, dann legen sie einfach auf!

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 25 von 174
1.452 Ansichten

Re: Einzelfall in der Hotline ?

marc_roemer

marc_roemer (auf marc_roemer) vor 2 Minuten

Ich habe eben in der Hotline angerufen und habe wohl "Rudi Ratlos" erwischt. Der will jetzt meinen Sky-PIN zurücksetzen (den ich aber richtig eingegeben habe). Er hätte auch sagen können: "Fahren Sie den Rechner runter und wieder rauf." Das wäre genau so hilfreich gewesen.

Edit: Anruf des TE bei der Hotline, weil der Zugang zu "Mein sky" allgemein gestört ist:

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 26 von 174
1.452 Ansichten

Re: Einzelfall in der Hotline ?

Sascha Biedlingmaier

Sascha Biedlingmaier  Hallo wollte gerade mein abo verlängern die wollten von mir 36€ und ich zahle jetzt in moment 30 Euro. Das ganze programm ist höchstens 20€ wert ohne Formel 1 und europa legue auserdem auch nimmer alle spiele der Champions legue angeblich wäre Golf auf platz eins das kann ich nicht ganz glauben im land des Fußballs und der Formel 1 dazu kommt noch die ganze Werbung. Die kündigung bleibt bestehn ausserdem empfand ich den Mitarbeiter sehr unfreundlich nur weil ich sagte das es mir zu teuer ist. Ne Sky so nicht und wieder ein zahlenden Kunden weniger.



Edit: da wird gelogen, das sich die Balken biegen oder ist das die Erklärung, warum Fußball nur 25 % der Abos ausmacht

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 27 von 174
1.452 Ansichten

Re: Einzelfall in der Hotline ?

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 28 von 174
1.452 Ansichten

Re: Einzelfall in der Hotline ?

die gute Nachricht des Tages: ein Problem wird innerhalb kurzer Zeit mit einem Hinweis des Service gelöst

Meldung: Daten werden geladen...

mirl
Maskenbildner
Posts: 357
Post 29 von 174
1.452 Ansichten

Re: Einzelfall in der Hotline ?

Na stell dir mal vor, was los wäre wenn die Kunden überhaupt nicht mehr fernsehschauen könnten

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 30 von 174
1.452 Ansichten

Re: Einzelfall in der Hotline ?

mir ist daran auch klargeworden, warum hier so oft Diskussionen sind, die ins Leere laufen.

Es gibt die TV-Gucker, wahrscheinlich auch viele Vollzahler, die einfach nur in Ruhe schauen wollen: AN, gucken und zappen.

Und es gibt, die, die mehr wollen, nämlich das, was die Werbung verspricht: moderne Technik, aktuelles Programm, SoD und Aufnehmen für ein selbst gestaltetes Programm.

Die erstere Gruppe ist nicht wirklich glücklich . Sie wird bevorzugt behandelt (Mehrheit ?).

An letzter Stelle Ticket User.

aran112
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 31 von 174
1.452 Ansichten

Re: Einzelfall in der Hotline ?

Getreu dem Motto:

alles Fake - News

alles Einzelfälle

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 32 von 174
1.452 Ansichten

Re: Einzelfall in der Hotline ?

hanseate86

hanseate86 (auf mm_cpe) vor 10 Minuten

Ich verstehe das Handeln von SKY überhaupt nicht. Seit Mai besteht dieser Thread und somit offensichtlich das Problem der Software (Bildaussetzer). Trotzdem werden immer mehr Kunden zum neuen SkyQ migriert, so wie ich im Juli. Warum stoppt SKY nicht erst einmal den Rollout und arbeitet weiter an der mangelhaften Software, statt immer mehr Kunden zu verärgern?

Und zu dem Hinweis, dass ein guter Telefonservice ja nicht nötig sei, weil hier im Forum durch die Fachabteilung geantwortet wird: Ja herzlichen Dank! Bevor ich hier diesen Thread hier aber entdeckt habe, wurde ich mich mehrfach von Eurem Telefonservice enttäuscht. Auch ich bekam sogar Tipps, mir neue Hardware zuzulegen. Bei mir wurden unnötigerweise Geräte ausgetauscht.

Es müsste doch innerhalb von SKY ein Leichtes sein, die eigenen Kundenberater umfangreich zu informieren. Oder habt Ihr etwa kein Intranet? Weiterhin wäre es doch ein Leichtes, die Kunden, die mit SkyQ "versorgt" wurden, offensiv und ungefragt per E-Mail-Newsletter über potentielle Bildstörungen zu informieren --> "Hallo, es kann zu Störungen kommen aufgrund der Software. Wir kümmern uns und melden uns".

Wäre es nicht auch möglich, die betroffenen bzw. alle Kunden einfach zum "alten" SKY zurückzuschalten, damit diejenigen wenigstens in Ruhe schauen können?

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 33 von 174
1.452 Ansichten

Re: Einzelfall in der Hotline ?

Hallo xxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an TNT Serie und TNT Comedy  

Das von Ihnen genannte Problem ist uns bekannt, liegt jedoch nicht an uns.

Nach unseren Informationen ist das Problem behoben und der Livestream bei TNT Serie und TNT Comedy funktioniert wieder!

Gerne möchten wir Sie noch auf ein paar TNT Highlights aufmerksam machen:

xxx

Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung!

Herzliche Grüße

Ihre Zuschauerredaktion

 

   From:

XXXXXX
Sent: Sonntag, 15. Juli 2018 14:13                                   die Antwort kam am 24.7. nachmittags
To: Zuschauerinfo <Zuschauerinfo@turner.com>
Subject: TNT series und comedy

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 34 von 174
1.452 Ansichten

Re: Einzelfall in der Hotline ?

 

  Re: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

   sabrina.k Level 4

 

 

  

Hey thomaskapunkt,

ruf einfach nochmal durch, lass dich mit der Technik verbinden (bevorzugt gleich über´s Wartefeld) und lass Dir einmal die Geräte aus- und wieder einbuchen, meist ist dieser Fehler dann bereits behoben.

Viel Glück & LG

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 35 von 174
1.452 Ansichten

Re: Einzelfall in der Hotline ?

Schlechter bis kein Empfang über Sky+ Reciever

Vorhin rief ich dann die Hotline an und nach 20 Minuten in der  Wartschlange sagte mir ein junger Mann, dass Sky mir ein Signal  zusendet, dass das ganze reparieren soll.

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 36 von 174
1.452 Ansichten

Re: Einzelfall in der Hotline ?

sky ticket Probleme:

muck (auf muck) Vor weniger als einer Minute

Was ich zumindestens bestätigen kann, laut Hotline sind die Fehler unbekannt

mit diversen Personen heute 40 mal an der SkyHotline angerufen, natürlich unterschiedliche Kundennummer. Genau zweimal wurden Probleme bestätigt, 38 mal das üblich App neu installieren Geräte neustarten usw. Fehler wäre unbekannt.

Werden es die Tage nochmal testen

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 37 von 174
1.452 Ansichten

Re: Einzelfall in der Hotline ?

  Re: Bitte um Hilfe, die Hotline kann es offenbar nicht

   mm89 Level 2

 

 

  

Man hätte wirklich erst mal VOR dem Wechsel sich erkundigen sollen aber...wer kann schon mit soetwas rechnen... Ich hatte bisher tatsächlich noch NIE Probleme mit Sky... jaja da bin ich bestimmt ein Einzelfall.

Der Hammer:

Während ich mit der Hotline telefonierte, dass Q seit Tagen nicht funktioniert, versucht man mir erst Sport, dann HD anzudrehen. Dreister geht es nicht. Das ist aber nicht Sky, sondern den Menschen dort anzukreiden, die bestimmt Provision erhalten. Trotzdem: Ich kaufe für Geld einen Service, erhalte ihn nicht (keine Q-Funktion funktioniert) und DANN versucht man mir noch Sport bzw. HD anzudrehen. Unfassbar xD

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 38 von 174
1.451 Ansichten

Re: Einzelfall in der Hotline ?

Sind evtl. ab und an solche Kunden, die auch bei der Hotline Probleme haben,

etwas zu verstehen, oder sich auszudrücken

Guten Tag! Da ich für mein Problem, selbst vom Moderator keine Hilfe bekomme, sondern mit Mails belä...

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 39 von 174
1.451 Ansichten

Re: Einzelfall in der Hotline ?

Ja, die gibt es AUCH.

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 40 von 174
1.450 Ansichten

Re: Einzelfall in der Hotline ?

dslwilli (auf pny) vor 2 Minuten

Hallo Leidtragende mit den Fehlern Sky Q. Hatte am Donnerstag den neuen Sky Receiver Q mit neuer Karte zugeschickt bekommen. Hatte dann auch diese Fehler!  Hotline konnte nicht weiterhelfen bzw, vertröstete mich auf Freitag über Nacht Aktivierung. BlaBla…

Lösung !!!   Heute morgen die Technikhotline angerufen und dann eine Superkompetente Dame am Telefon.

Innerhalb 3 Min. Problem gelöst!!!!   wollte nur die letzten  4 Ziffern der Smartcard und Receivers. Während Sie das eingegeben hat war schon die Freischaltung da. Es kommt halt auf die Damen und Herren da an.

Antworten