26.07.2018 16:56
Hallo habe seit gestern Mittag das Problem. Auf dem Handy laufen alle Serien und Filme, aber beim streamen auf den Fernseher kommt nur noch die Fehlermeldung das man sich an Service wenden soll. Ein streamen ist nicht mehr möglich
26.07.2018 17:11
Gestern gab es das Rollout für die Web-Version für Sky Ticket. Dabei gab es viele Probleme, die sich leider bis heute auf unterschiedliches andere Apps und Features auswirken (von diversen Ticket-Apps über SkyGo bis hin zur PIN-Erstellung):
Bei manchen Geräten funktioniert der Stream mittlerweile wieder: Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten
26.07.2018 19:50
Falls das Problem noch besteht, könntest Du maxb. per persönlicher Nachricht anschreiben. Er hat im anderen Thread Unterstützung zu diesem Thema angeboten.
Und so erreichst Du ihn: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
27.07.2018 08:06
Hallo, ich hab das selbe Problem. An meinem Samsung TV funktioniert seit Mittwoch Abend die Sky-Ticket-App nicht mehr. Deinstalliert, TV stromlos gemacht, alles ohne Erfolg. In der App erscheint nur der Hinweis: Wartungsarbeiten... Am Handy geht's... Alle anderen Apps am TV funktionieren.
27.07.2018 08:37
Ich hab jetzt mal maxb. angeschrieben... Mal sehen, ob es ne Lösung gibt. Vielleicht sogar BEVOR mein Vertrag ausläuft...
27.07.2018 08:53
Die Daumen sind gedrückt allzu große Hoffnungen wurde ich mir allerdings leider nicht machen.
Schnell geht es bei Sky selten - und wenn dann mal unter (von der Werbeabteilung verordneten) Zeitdruck gearbeitet wird, sieht man, was rauskommt
27.07.2018 10:03
Hab gerade bei einem Bekannten am Samsung TV die Sky-Ticket-App ausprobiert. Da läuft noch alles. Ist allerdings ein anders Samsung-Modell (älter). Sehr seltsam...
27.07.2018 12:18
Hallo comanchi,
ich entschuldige mich für die aktuellen Schwierigkeiten. Schau mal hier: http://bit.ly/2LTaGx1 hast du alle Tipps befolgt, die hier vorgeschlagen werden? ~Dani
27.07.2018 12:25
Hallo Dani...
hast du meinen Beitrag richtig gelesen??? Ich rede von der App am TV! Da ist nix mit Cookies löschen etc. ... Hab schon alles gemacht, was mir so als "nicht unbelesener" Technikmensch so einfiel.
27.07.2018 12:48
Daniela K. schrieb:
Hallo comanchi,
ich entschuldige mich für die aktuellen Schwierigkeiten. Schau mal hier: http://bit.ly/2LTaGx1 hast du alle Tipps befolgt, die hier vorgeschlagen werden? ~Dani
Hallo Daniela,
schau mal hier: Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten da wird die selbe Problematik beschrieben. Da hilft eher dieser Ablauf?
Hilfe, Hinweismeldungen - Sky Ticket - Warten ist manchmal eine gute Option
27.07.2018 13:07
Hallo herbst,..
Auch dein geposteter Link hilft am TV nicht.
Warten? Ich warte seit Mittwoch...
Einloggen? Geht erst gar nicht...
Internetverbindung? War das Erste, was ich geprüft habe... Alles anderen App´s funktionieren ja...
Schritte 1-3? Na klar, alles versucht... MEHRFACH
Schritte 1-4 funktioniert nicht? Neuinstallation! Klar hab ich das gemacht, MEHRMALS...
27.07.2018 13:08
Der war nicht ganz ernst gemeint und eher für Daniela....