Antworten

Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden

rbt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
598 Ansichten

Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden

Meine Online Dienste funktionieren nicht, mein Konto zeigt keine Daten, jeweils die Fehlermeldung:

Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden

Vertrag ist über Unitymedia, keine eigene Sky Smartcard.


Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
501 Ansichten

Re: Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden

Hast du das Abo bei UM (Triple Play) oder bei Sky? Läuft Sky auf den TV?

rbt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
501 Ansichten

Re: Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden

Hallo, Abo ist bei Sky und läuft auf dem TV.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
501 Ansichten

Re: Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden

Ein Moderator kann prüfen, ob deine (virtuelle?) Smartcardnummer korrekt im Abo steht.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 5 von 5
501 Ansichten

Re: Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden

Hi rbt,

bitte entschuldige, meine Antwort hat ein wenig länger gedauert - jetzt bin ich aber für Dich da.

Schicke mir zur Klärung bitte eine private Nachricht und teile mir Deine Kundennummer mit.

Eine Hilfestellung erhältst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community


VG, Daniela

Antworten