Antworten

warum sind wir als Kunde nicht mehr erwünscht ?

Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 61 von 78
1.460 Ansichten

Re: warum sind wir als Kunde nicht mehr erwünscht ?

trixie89 schrieb:

Ich schüttele hier ständig den Kopf, wenn ich die Preisangaben höre.

OK.

Da wundere ich mich echt manchmal warum sich die Leute beschweren.


Falsche Schlussfolgerung.

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 62 von 78
1.460 Ansichten

Re: warum sind wir als Kunde nicht mehr erwünscht ?

Pakete kündigen kann man jeweils zum Ende der Laufzeit, nicht zwischendurch.

thokai
Special Effects
Posts: 3
Post 63 von 78
1.460 Ansichten

Re: warum sind wir als Kunde nicht mehr erwünscht ?

Sky Deutschland kann froh sein, wenn sie nicht bald bankrott sind! So groß sind die nicht! Im europäischen Raum die schwächsten! Und das bei 80 Millionen Menschen....

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 64 von 78
1.460 Ansichten

Re: warum sind wir als Kunde nicht mehr erwünscht ?

Belegbare Zahlen/Beweise?

trixie89
Kostümbildner
Posts: 132
Post 65 von 78
1.460 Ansichten

Re: warum sind wir als Kunde nicht mehr erwünscht ?

Wir wollten nach der Aktion mit Sky Q kündigen. Unser "VIP" (ein Witz für uns)- Bestands-Vertrag läuft schon immer seit Oktober 2004. Also wäre die Frist eingehalten. Im Mai lief unser kostenloses HD ab (geschenkt wegen einer Panne, Reciever defekt, unkorrekte nicht beantragte Vertragsänderungen, daher Geschäftstleitung kontakiert und von dort Hilfe bekommen), und ich hatte es - fristgerecht vor Ablauf- wieder hinzugebucht. Ich hatte extra nachgefragt, ob sich an unseren Konditionen dadurch etwas ändert. Da bin ich aus Erfahrung stur! Das wurde verneint. Nun heißt es, ich könne nicht kündigen, da ich im Mai den Vertrag durch das HD geändert hätte und mein Vertrag daher nun im August ausläuft??? Was ist das für eine eigenartige Argumentation??? HD wird immer für ein Jahr zugebucht.

Die TV Digital bekomme ich seit Mai auch nicht mehr, obwohl sie in meinem Paket bestätigt und umsonst ist. Und -der Oberhammer-nach dem 6.ten Beschwerdanruf bei der Hotline, hat tatsächlich eine Sky-Mitarbeiterin nun ein für mich kostenpflichtiges Abonnement für die Zeitschrift in meinen Namen abgeschlossen. Ich fand zum Glück einen schriftlichen Brief vom Funke Verlag in meinem Briefkasten und konnte es rechtzeitig- mit viel Durchsetzungskraft- widerrufen!

Das ist eine absolute Frechheit!!!

Von Sky werde ich weiterhin vertröstet. Aber so geht das ja schon seit Jahren. Ich habe die Schnauze mit dem ständigen Ärger voll. Wir bezahlen zudem die Kosten für die Neukunden...

trixie89
Kostümbildner
Posts: 132
Post 66 von 78
1.460 Ansichten

Re: warum sind wir als Kunde nicht mehr erwünscht ?

??????

trixie89
Kostümbildner
Posts: 132
Post 67 von 78
1.460 Ansichten

Re: warum sind wir als Kunde nicht mehr erwünscht ?

Diese Angebote sind keine Verbesserungen im Vertrag, sondern führen nach kurzer Zeit nur wieder zur zusätzlichen Abzocke. Darauf sollte man nicht eingehen, ich kann davor nur warnen. Ein sehr schlechter Tipp! Hat dich Sky engagiert?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 68 von 78
1.460 Ansichten

Re: warum sind wir als Kunde nicht mehr erwünscht ?

trixie89 schrieb:

Diese Angebote sind keine Verbesserungen im Vertrag, sondern führen nach kurzer Zeit nur wieder zur zusätzlichen Abzocke. Darauf sollte man nicht eingehen

Das machen aber "alle" hier...

gammoncrack
Maskenbildner
Posts: 317
Post 69 von 78
1.460 Ansichten

Re: warum sind wir als Kunde nicht mehr erwünscht ?

Ein für mich relevantes Rückholangebot ist leider nicht dabei.

Ab 29,99 Euro wäre ich wohl bereit, heute noch zu verlängern. Leider war Sky noch nicht einmal bereit, mein verbessertes Angebot über 19,99 Euro anzunehmen. Vielleicht gehe ich auch noch auf 9,99 Euro runter. Die warten wahrscheinlich ab, ob ich kurz vor Ablauf noch nachbesser.

Dass ich wegen Sky-Q Geld erwarte, statt zu zahlen, haben Sie wohl inzwischen begriffen - und schicken keine Angebote mehr.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 70 von 78
1.460 Ansichten

Re: warum sind wir als Kunde nicht mehr erwünscht ?

trixie89 schrieb:

Ich schüttele hier ständig den Kopf, wenn ich die Preisangaben höre. Da wundere ich mich echt manchmal warum sich die Leute beschweren. Wir bezahlen für das gleiche Paket seit Jahren fast 80 € (incl. TV Digital, die wir bisher als "VIP-Kunden" auch bei geringerem Betrag bekamen) .

Was ist denn daran VIP? 80€ sind Normalpreis. Und wenn du noch einen Premiere Vertrag hast, fehlen dir sicher so einige Sender und Funktionen...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 71 von 78
1.460 Ansichten

Re: warum sind wir als Kunde nicht mehr erwünscht ?

berlin69er schrieb:

trixie89 schrieb:

Ich schüttele hier ständig den Kopf, wenn ich die Preisangaben höre. Da wundere ich mich echt manchmal warum sich die Leute beschweren. Wir bezahlen für das gleiche Paket seit Jahren fast 80 € (incl. TV Digital, die wir bisher als "VIP-Kunden" auch bei geringerem Betrag bekamen) .

Was ist denn daran VIP? 80€ sind Normalpreis.

Wahrscheinlich Premiumkunde...

Aktueller Sky Flyer "Sky sagt Danke"

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 72 von 78
1.460 Ansichten

Re: warum sind wir als Kunde nicht mehr erwünscht ?

trixie89 schrieb:

Diese Angebote sind keine Verbesserungen im Vertrag, sondern führen nach kurzer Zeit nur wieder zur zusätzlichen Abzocke. Darauf sollte man nicht eingehen, ich kann davor nur warnen. Ein sehr schlechter Tipp! Hat dich Sky engagiert?

Ah, du möchtest einen Rabatt dauerhaft, ohne Kündigung? Sowas gibts bei Sky nur für echte VIPs oder Mitarbeiter.

Normalkunden zahlen Normalpreise oder müssen sich auf das Spielchen Kündigung und Rückholung einlassen.

Unter Abzocke verstehe ich wahrlich etwas anderes...

kruderich
Kostümbildner
Posts: 158
Post 73 von 78
1.460 Ansichten

Re: warum sind wir als Kunde nicht mehr erwünscht ?

Bei uns war das letztes Jahr ähnlich...ich wurde dann aber im Mediamarkt von einem Promoter angesprochen...der hat alles möglich gemacht (2 neue UHD-Receiver für lau, guter Vertrag und keine Sperrfrist...wir hatten die Geräte des ausgelaufenden Vertrages schon zurückgeschickt). Wär vielleicht ein Tipp für dich...damit bekommst du aber mal gleich den zweiten mit auf dem: pack mal deine vollkommen blasiert, aufgepuschte, pseudo-intellektuelle Sprechblaserei wieder ein::so spricht, schreibt kein normaler Mensch...das ließt sich wie Pseudo-Beamtendeutsch...von einem der von Sprache nicht die Bohne Ahnung hat...also: Schuster bleib bei deinen Leisten..."dann wird dich auch geholfen"..just my 2 ct's!

trixie89
Kostümbildner
Posts: 132
Post 74 von 78
1.460 Ansichten

Re: warum sind wir als Kunde nicht mehr erwünscht ?

Tja, wir hatten bisher genau diesen VIP Status, daher mein Ärger!

dvb-t
Maskenbildner
Posts: 360
Post 75 von 78
1.460 Ansichten

Re: warum sind wir als Kunde nicht mehr erwünscht ?

thokai schrieb:

Sky Deutschland kann froh sein, wenn sie nicht bald bankrott sind! So groß sind die nicht! Im europäischen Raum die schwächsten! Und das bei 80 Millionen Menschen....

Sind 91 Mio

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 76 von 78
1.460 Ansichten

Re: warum sind wir als Kunde nicht mehr erwünscht ?

Nö, alle glaubhaften Quellen gehen aktuell von ca. 82,7 Mio plus/minus aus. Oder hast du irgendwelche alten Reichsgebiete mitgezählt ?

Zensus: Wie viele Einwohner hat Deutschland eigentlich? - Politik - Berliner Morgenpost

Deutschland Bevölkerung 2018 | Bevölkerungsuhr

Deutschland: Bevölkerung wächst auf 83 Millionen

Ganz genau weiß man es ohnehin nicht.

dvb-t
Maskenbildner
Posts: 360
Post 77 von 78
1.460 Ansichten

Re: warum sind wir als Kunde nicht mehr erwünscht ?

jonnycash schrieb:

Nö, alle glaubhaften Quellen gehen aktuell von ca. 82,7 Mio plus/minus aus. Oder hast du irgendwelche alten Reichsgebiete mitgezählt ?

Zensus: Wie viele Einwohner hat Deutschland eigentlich? - Politik - Berliner Morgenpost

Deutschland Bevölkerung 2018 | Bevölkerungsuhr

Deutschland: Bevölkerung wächst auf 83 Millionen

Ganz genau weiß man es ohnehin nicht.

Ja, bei Sky Deutschland zähle ich AT immer mit hinzu, fühle mich hier sonst so ausgeschlossen

Also 91,5 Mio wenn du es genau willst !

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 78 von 78
1.460 Ansichten

Re: warum sind wir als Kunde nicht mehr erwünscht ?

Lag ich ungewollt nicht falsch mit meiner Vermutung

Antworten