Antworten

Der absolute Wahnsinn was ist los bei sky?

Antworten
sabrina_k
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 41 von 48
733 Ansichten

Re: Der absolute Wahnsinn was ist los bei sky?

Da brauchst Du Dir aber bei mir keine Sorgen machen, ich schiebe mich nicht über einen Kamm mit anderen Kollegen und ich werde auch nur Anfragen bearbeiten, die ich nach bestem (Ge)Wissen beantworten kann und mich in nichts einmischen, bei dem ich selbst nicht weiß, wovon ich rede

Nicht anwendbar
Posts: 40,383
Post 42 von 48
733 Ansichten

Re: Der absolute Wahnsinn was ist los bei sky?

sabrina.k schrieb:

Da brauchst Du Dir aber bei mir keine Sorgen machen, ich schiebe mich nicht über einen Kamm mit anderen Kollegen und ich werde auch nur Anfragen bearbeiten, die ich nach bestem (Ge)Wissen beantworten kann und mich in nichts einmischen, bei dem ich selbst nicht weiß, wovon ich rede

Gut so!

Sorgen mache ich mir eh keine, aber wenn ich manchmal sehe, wie deine lieben Kollegen sich hier austoben, dann frage ich mich ehrlich, wie die eigentlich telefonieren...

Die dürften nicht mit mir im selben Büro sitzen, da würden aber schnell die Fenster aufgehen!

mirl
Maskenbildner
Posts: 357
Post 43 von 48
733 Ansichten

Re: Der absolute Wahnsinn was ist los bei sky?

Huch, ein vermeintlicher Frauenversteher.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 44 von 48
733 Ansichten

Re: Der absolute Wahnsinn was ist los bei sky?

Liest du hier erst seit Anfang Mai mit?

mhhh70
Special Effects
Posts: 9
Post 45 von 48
733 Ansichten

Re: Der absolute Wahnsinn was ist los bei sky?

Danke für deine ausführliche Antwort. Ich habe nie eine 3. Mahnung erhalten.  Wie oben beschrieben habe ich nach der 2. Mahnung Sky kontaktiert anschliessend mit Mediamarkt keine Lösung gefunden und dann das Gerät zurückgesendet.

Sowohl die skymitarbeiterin hat die Sache bis zur Klärung nach eigener Aussage für 14 Tage aus der Mahnung genommen als anschliessend auchcdie Mitarbeiterin des inkassounternehmens.

Kleider hat dann Sky den Eingang des Gerätes nie gemeldet.

Anscheinend gibt es auch keine Meldung sondern nur eine Gutschrift.

Da weiss die eine Partei nicht was die andere macht.

Naja Kleine durch mich werden die wenn das so weitergeht kind. 10 weitere langjährige Kunden aus meinem Freundeskreis verlieren. Für fussi gibt es ja mittlerweile alternativen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,383
Post 46 von 48
733 Ansichten

Re: Der absolute Wahnsinn was ist los bei sky?

Wenn du das eh auf Arbeit machst, also bei Sky direkt oder bei einem für Sky tätigen Subunternehmen, einer Zeitarbeitsfirma oder einem Callcenter, dann halte dich auch bitte an die Forenrules und mache das in deinem Profil ersichtlich.

Dein Arbeitgeber könnte sonst Ärger mit der Wettbewerbszentrale bekommen...

Nicht anwendbar
Posts: 40,383
Post 47 von 48
733 Ansichten

Re: Der absolute Wahnsinn was ist los bei sky?

Dann schlage ich wohl aus der Art  lege aber sicherheitshalber Veto ein:

Wenn ich vielleicht sage, ist das meist eher die höfliche Art nein zu sagen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 48 von 48
733 Ansichten

Re: Der absolute Wahnsinn was ist los bei sky?

Ja, das tust du.

Antworten