Antworten

Technische Probleme - Generic Error - SkyQ mit Receiver und App

henksen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
527 Ansichten

Technische Probleme - Generic Error - SkyQ mit Receiver und App

Hallo zusammen,

ich bin seit einem Monat Sky Q Kunde. Nach massiven Problemen bei der Hardwarezustellung und und Freischaltung der Smartcard kam am Mittwoch ein Techniker zu uns und hat uns einen neuen Receiver gegeben.

ab diesem Moment konnte ich endlich zum ersten Mal das Sky Programm in Anspruch nehmen.

Jetzt wollten wir uns gestern Abend mit einer Serie den heißen Abend versüßen und mussten feststellen, dass egal welche SoD Programme wir abrufen wollten immer ein Technischer Fehler gemeldet wird.

Da dachten wir, vielleicht ist es wieder ein Fehler mit dem Receiver und haben die App auf unserem neuen SmartTV gestartet. Hier kommt die Meldung Generic Error.

Internet, Apps (Receiver und SmartTV) funktioniert alles einwandfrei. Neustart des Receivers hat keine Abhilfe geschaffen - zudem kommt der Fehler ja eh auch in der App.

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter und bin enorm gefrustet. Einen Monat hin und her, dann lief es einen Tag und jetzt wieder - Fehlermeldungen.

BTW: Ich habe alle Sky Pakete gebucht die Verfügbar sind.

Ich freue mich auf eure Hilfe

Vielen Dank

Dustyn

Alle Antworten
Antworten
henksen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
327 Ansichten

Re: Technische Probleme - Generic Error - SkyQ mit Receiver und App

bis heute läuft es leider immer noch nicht.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
327 Ansichten

Re: Technische Probleme - Generic Error - SkyQ mit Receiver und App

Hallo henksen,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten