Antworten

Demand

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mario1551
Tiertrainer
Posts: 20
Post 1 von 5
652 Ansichten

Demand

Nach Neuinstallation einer pyur fritzbox 6490 kann ich keine Demand Inhalte auf der Sky Q Box mehr abrufen. Meldung euín technisches Problem ist aufgetreten, aber ohne Fehlernummer, Internetverbindung steht,

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 5 von 5
504 Ansichten

Re: Demand

Hallo mario1551,

ich habe Dich im Thread https://community.sky.de/thread/63258?ru=62109&sr=stream bereits angeschrieben und schließe diesen Beitrag.

VG,
Christina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,911
Post 2 von 5
504 Ansichten

Re: Demand

Wahrscheinlich muss deine Sky on Demand Geräteliste zurückgesetzt werden. Kann die Hotline oder ein Mod machen

mario1551
Tiertrainer
Posts: 20
Post 3 von 5
504 Ansichten

Re: Demand

danke dir und wie komme ich an einen mod?

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 4 von 5
505 Ansichten

Re: Demand

Da musst du warten, bis sich hier jemand meldet und dich um deine Kundennr. etc. per PN bittet.

Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 5 von 5
505 Ansichten

Re: Demand

Hallo mario1551,

ich habe Dich im Thread https://community.sky.de/thread/63258?ru=62109&sr=stream bereits angeschrieben und schließe diesen Beitrag.

VG,
Christina

Antworten