Antworten

Fragen zu Sendung merken und Rücktaste

maddogs
Special Effects
Posts: 50
Post 1 von 5
885 Ansichten

Fragen zu Sendung merken und Rücktaste

Ich habe seit kurzem Sky Q und nun suche ich die "Rückholtaste". Ich möche mit einer Taste wieder zum letzten Sender zurück gehen den ich angeschaut habe, nur finde ich die Taste nicht. Auch möchte ich Sendungen die kommen merken. Wie mache ich das?

Alle Antworten
Antworten
manfreda
Kostümbildner
Posts: 173
Post 2 von 5
675 Ansichten

Re: Fragen zu Sendung merken und Rücktaste

Du kannst mit dem Pfeil nach rechts auf den vorherigen Sender zurückschalten. Du drückst einfach den Pfeil nach rechts, dann öffnet sich eine kleine Vorschau und da bestätigst du mit OK, dann wird auf den vorherigen Kanal umgeschaltet.

Eine Merkliste gibt es nicht mehr.

sabrina_k
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 3 von 5
675 Ansichten

Re: Fragen zu Sendung merken und Rücktaste

manfreda​ hat vollkommen recht, wie du an den zuletzt gesehenen Sender gelangst, allerdings nicht ganz recht mit der Merkliste. Aktuell ist es möglich den sogenannten Live Planer zu nutzen im Sportbereich, findest du unter Home > Sport > Live Planer, wo du deine Sportplanung vornehmen kannst. Wenn alles klappt, soll auch zukünftig für Filme etc. das auch wieder eingeführt werden; ist aber aktuell noch nicht verfügbar.

LG

maddogs
Special Effects
Posts: 50
Post 4 von 5
675 Ansichten

Re: Fragen zu Sendung merken und Rücktaste

Hallo,

leider ist das bei mir nicht so. Ich kann nur Aufnehmen, aber ich willl ja nur eine Merkfunktion wie sie es gegen hat , die mich an eine  Sendung erinnert

Mfg Michael

sabrina_k
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 5 von 5
675 Ansichten

Re: Fragen zu Sendung merken und Rücktaste

Ich denke mal, wenn alles klappt wird diese im laufe des oktobers mit einem SW-Update wieder mit aufgespielt, also einfach wenn es geht noch ein wenig gedulden

Antworten