Antworten

Der neue Webplayer?

l_schöck
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 8
906 Ansichten

Der neue Webplayer?

Hallo,

muß ich irgend eine einstellung in den optionen vornehmen (Die Ich nicht finde) oder geht es nur mir so,

daß der neue Webplayer wie er jetzt ist, für mich einfach beschissen ist?

Man kann nicht mehr eine Serie folge für folge automatisch gucken.

Sondern muss immer wieder auf die Webseite b.z.w direkt vorm Rechner sitzen, um die nächste Folge zu starten.

Schon einmal daran gedacht das man(n)/Frau 🙂 auf einen 2ten Monitor streamt und nicht jedesmal von der was auch immer aufstehen will?

Falls dies nicht in den optionen einzustellen geht, hätte ich gerne die alten Webplayer funktionen zurück.

Mit freundlichen Grüßen

L.Schöck

Alle Antworten
Antworten
hanzfranz
Maskenbildner
Posts: 254
Post 2 von 8
655 Ansichten

Re: Der neue Webplayer?

Heißt ja auch SKYGo und nicht SKYSitt

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 8
658 Ansichten

Re: Der neue Webplayer?

Meinst du jetzt den neuen Sky Ticket Player?

miika
Regie
Posts: 25,060
Post 4 von 8
658 Ansichten

Re: Der neue Webplayer?

der Beschreibung nach ja. Und die Wortwahl bietet sich an

miika
Regie
Posts: 25,060
Post 5 von 8
658 Ansichten

Re: Der neue Webplayer?

2. Monitor bzw. Bildschirm teilen durch verkleinertes Bild ist von sky nicht gewünscht - gibt den Usern zuviel Freiheiten.

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 6 von 8
658 Ansichten

Re: Der neue Webplayer?

l.schöck schrieb:

...... hätte ich gerne die alten Webplayer funktionen zurück.

...davon gibt es hier ganz bestimmt viele...

l_schöck
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 8
658 Ansichten

Re: Der neue Webplayer?

Daumen runter.

l_schöck
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 8
658 Ansichten

Re: Der neue Webplayer?

und die sind im Keller? (Kleiner Zaunpfal: Live of Brian)

Antworten