Antworten

Sky Q -mit dem Ergebnis was man erwartet hat-

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 1 von 23
1.898 Ansichten

Sky Q -mit dem Ergebnis was man erwartet hat-

Tja, da wurden wohl die "richtigen" Kunden befragt So beliebt ist das neue SkyQ – Quotenmeter.de

Mit den Plänen die in "Zukunft" kommen, kann doch nicht wirklich punkten aber gut, wird sich zeigen, wie viele Champagnerkorken noch in der Führungsetage knallen und alles so POSITIV geredet werden kann.
Der Kommentar dazu, zeigt zum Glück, dass es nicht so ist.

Alle Antworten
Antworten
sagglhans
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 23
1.378 Ansichten

Re: Sky Q -mit dem Ergebnis was man erwartet hat-

Quartalszahlen aktuell wieder ein Zuwachs von 6%. Ich verstehs auch nicht... Aber deshalb ignoriert man wahrscheinlich unsere Anliegen. Ich habe auf jeden Fall jetzt gekündigt.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 3 von 23
1.378 Ansichten

Re: Sky Q -mit dem Ergebnis was man erwartet hat-

Der "Zuwachs" liegt ja daran, dass jeder Einzelne gezählt wird, aber die, die gehen und gehen werden, erst dann aus der Wertung fallen, wenn man wohl auch nicht mehr zurück kommt, d.h. bis da deutlich wird, wer alles geht, können die Verantwortlichen erstmal schön "angeben" und sich die Sky-Welt schön reden.
Die, die wegbleiben als Kunden, die setzen Zeichen wie "innovativ" Sky Q ist

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 4 von 23
1.378 Ansichten

Re: Sky Q -mit dem Ergebnis was man erwartet hat-

Die hoffen halt, dass das Update sitzt und dann "Wünsche erfüllt werden" , obwohl alles was jetzt fehlt, es schon gab, also sooo schön sollte man sich das nicht drehen

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 5 von 23
1.378 Ansichten

Re: Sky Q -mit dem Ergebnis was man erwartet hat-

Man kann sich alles schönreden, wenn man wichtige Kriterien wegläßt und nur Neuerungen anführt, dabei aber gern "vergißt", was durch Sky Q wegfällt oder nicht richtig funktioniert.

Sky Q soll ja dem Bericht zufolge weitere Neuerungen bekommen. Den Sky Mitarbeitern müßte bereits jetzt der Angstschweiß auf der Stirn stehen!

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 6 von 23
1.378 Ansichten

Re: Sky Q -mit dem Ergebnis was man erwartet hat-

Ich nehme eh an, dass die Mitarbeiter befragt wurden und die sich hüten werden, Kritik zu üben

Sollen sie machen Über die Werbung von dem Typen der fast einen Orgasmus bekommt, als er sich mit seiner Box unterhält und die ihm dann "die schönsten Tore" anzeigt am TV-Gerät, kann ich nur lachen.
Wenn ich mich erst mit Geräten unterhalte, ist es nicht mehr weit, dass ich mit einer Packung Cornflakes morgens debattiere

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 7 von 23
1.379 Ansichten

Re: Sky Q -mit dem Ergebnis was man erwartet hat-

Statt der Conrflakes kannst du auch Herbi nehmen!

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 8 von 23
1.379 Ansichten

Re: Sky Q -mit dem Ergebnis was man erwartet hat-

Nein, nicht mit Menschen, denn die Cornflakes bringen nichts durcheinander, löschen nichts und fragen dann, wo das geschrieben wurde und Cornflakes sind vermutlich neutral, hören zu, bleiben sachlich, prahlen nicht mit Likes und machen sich nicht Opfer, wenn man mal lauter wird  
Aber wäre ja mal lustig, wenn die "Sky-Laber-Box" und ein "Sky-Fan" sich unterhalten, das Teil völlig andere Dinge zeigt, weil es unklar ist was die Sprecherin oder Sprecher eigentlich will und der Sky-Fan dann trotzdem laut jubiliert, wie toll doch diese Neuerung ist

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 9 von 23
1.379 Ansichten

Re: Sky Q -mit dem Ergebnis was man erwartet hat-

Die ersten Softwareprogrammierer haben sich sicherheitshalber schon mal einen Strick organisiert, anstatt die Software weiterzuentwickeln, sollte man erst mal dafür sorgen, dass die jetzige stabil, benutzer und bedienerfreundlich ( nach den Wünschen der Kunden...warte, ich muss mich erst wieder von meinem Lachkrampf erholen ) läuft.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 10 von 23
1.379 Ansichten

Re: Sky Q -mit dem Ergebnis was man erwartet hat-

Die Leute an der Front, also diejenigen, welche die Kunden am Telefon haben, sind dann mal wieder die Dummen.

Die großen "Verbocker", diejenigen, welche besser bezahlt werden und solche Entscheidungen treffen, sitzen in ihren Büros und reden sich die Zahlen schön und glauben womöglich auch noch ihrer eigenen Werbung!

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 11 von 23
1.379 Ansichten

Re: Sky Q -mit dem Ergebnis was man erwartet hat-

Bin ja auch gespannt wie "innovativ" die Werbung dann wird. Stelle mir vor Elyas M’Barek sitzt auf dem Sofa seiner WG und sagt "Hey Sky-Soundbox, zeig mir alle Filme von Elyas M`Barek" und auf dem TV erscheinen seine Film und er freut sich wie ein kleiner Junge und seine WG-Partnerin meint "Hier geht es aber nicht um dich" und er so "Wer sagt das denn?"
Wäre ja auch sehr "innovativ" Schon amüsant, wie weit Sky eigentlich der Musik tatsächlich hinterher rennt

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 12 von 23
1.379 Ansichten

Re: Sky Q -mit dem Ergebnis was man erwartet hat-

Hab gerade eine Sky Werbung auf Sky Krimi gesehen. Hab ich das richtig mitbekommen?????? Der komplette Fußball, nur auf Sky. Wenn das stimmt ist das mal wieder eine Meisterleistung von Sky im Bezug auf Irreführung und sehr leicht missverständlich um Kunden zum Abschluß zu bringen.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 13 von 23
1.379 Ansichten

Re: Sky Q -mit dem Ergebnis was man erwartet hat-

Wenn ich für personalisierte Werbung bezahlen möchte, dann jedenfalls nicht bei Sky.

Da gehe ich lieber ins Restaurant und frage den Ober, was er mir empfehlen kann

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 14 von 23
1.379 Ansichten

Re: Sky Q -mit dem Ergebnis was man erwartet hat-

Hab es nicht gesehen, aber traue diese Irreführung den Verantwortlichen locker zu. Meinen damit vermutlich "alle Tore" oder das die MÖGLICHKEIT besteht in einer Bar den "kompletten Fussball" zu sehen oder man MEINT den DfB-Pokal oder die zweite Bundesliga, aber suggeriert, dass es sich um alle Wettbewerbe handelt

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 15 von 23
1.379 Ansichten

Re: Sky Q -mit dem Ergebnis was man erwartet hat-

muhusch schrieb:

Hab gerade eine Sky Werbung auf Sky Krimi gesehen. Hab ich das richtig mitbekommen?????? Der komplette Fußball, nur auf Sky. Wenn das stimmt ist das mal wieder eine Meisterleistung von Sky im Bezug auf Irreführung und sehr leicht missverständlich um Kunden zum Abschluß zu bringen.

Du bist der Abonnent, der noch Sky Krimi guckt!

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 16 von 23
1.379 Ansichten

Re: Sky Q -mit dem Ergebnis was man erwartet hat-

Ich steh auf "Der letzte Bulle" auch wenn das schon die gefühlte 100. Wiederholung ist ( kennt man ja von Sky eh nicht anders). Außerdem läuft die Kiste nur nebenher mit, deswegen hab ich die Werbung auch nur mit halben Ohr mitbekommen .

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 17 von 23
1.379 Ansichten

Re: Sky Q -mit dem Ergebnis was man erwartet hat-

Ja,nee! Is klar!

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 18 von 23
1.379 Ansichten

Re: Sky Q -mit dem Ergebnis was man erwartet hat-

Vielleicht kommt ja auch Werbung, wie man sich selbst auf die Schippe nimmt
Eine Katze liegt auf dem Q-Receiver, weil durch Dauerstrom schön warm und der Besitzer sagt "Miez runter da" und die Sky-Soundbox fängt an zu bellen und im TV läuft das "Das Boot" nicht lippensynchron und er fragt die Box, was los ist und die Box nur "Das muss so, so wollte der Regisseur das, aber warte mal auf das Update, es lohnt sich"

Bin schon echt gespannt wie es hier wieder abgeht und was alles verdreht gesagt wird

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 19 von 23
1.379 Ansichten

Re: Sky Q -mit dem Ergebnis was man erwartet hat-

...und die Katze pinkelt auf die Kiste, kennt man ja, kommt ja öfter vor.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 20 von 23
1.379 Ansichten

Re: Sky Q -mit dem Ergebnis was man erwartet hat-

...warum gibt es keinen Emoji mit Heiligenschein?

Antworten