26.07.2018 14:35
Stimme dir nur zum Teil zu!
Aber die Nörgler wegen
* nicht mehr 100% BuLi
* EuroLeague 100%weg
* nicht mehr 100% Championsleague
* Formel 1 weg
* technische Probleme seit Sky+Pro
* permanenter Senderwegfall
bilden sich nicht ab!!
Die neuen SPORT- Rechtevergaben waren in der Presse viele Monate, z.T. mehr als ein Jahr bekannt!
26.07.2018 14:44
Tja ist das was neues!? Die wissen es nicht besser oder sollen es nicht besser wissen.
Wobei uns das mit Windows nicht einmal betrifft... wir schauen nicht über PC/Lappy oder so... mal abgesehen davon, dass es ein Unding ist - einen Player aufzuzwängen... der wohl auch nicht stabil läuft und wenn er dann mal laufen sollte ordentlich Strom zieht, den Lüfter die Sporen gibt sodass man u. U. nichts mehr hört. Wäre das alles nicht so hirnrissig, wäre es schon wieder witzig...
Wir schauen am SmartTV oder stöbern hin und wieder in der APP am Smartphone... und beides funktioniert seit gestern nicht mehr... schau Dir mal die Besucherbeiträge auf die Facebookseite von Sky Ticket seit gestern an
26.07.2018 14:59
SkyTicket läuft auf iPad
26.07.2018 15:02
ok. Danke.
26.07.2018 15:03
SkyTicket Apps läuft auch auf SamsungTV
26.07.2018 15:06
Als SmartTV-App!?
26.07.2018 15:16
JA, läuft!
Samsung UE65JU7090
26.07.2018 15:28
Hat jemand vielleicht einen Tipp woher ich den Player bekomme zum installieren. Ich hatte das Fenster ja weggeklickt weil ich nicht wusste was das plötzlich sollte, nun läuft gar nix.
Übrigens auch schön das man nichtmal mehr vom Tablet auf den TV Streamen darf.
26.07.2018 15:32
ok... in 2 h bin ich schlauer Danke erstmal!
26.07.2018 15:50
Gibt men Direktlink oder Cookies loeschen.
Am 26. Juli 2018 15:29:38 MESZ schrieb underwood2017 <sky-admin@community.sky.de>:
c:\Sky & Friendsunderwood2017
c:\[https://community.sky.de/people/underwood2017?et=watches.email.thread]
c:\beantwortete die Diskussion
c:\„Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten“
c:\
c:\Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte:
c:\https://community.sky.de/message/489161?et=watches.email.thread#489161
c:\
c:\
26.07.2018 15:56
Hi underwood2017,
hier kannst du den Player nochmal installieren: https://bit.ly/2uQyVFV
LG,
Max
26.07.2018 16:12
Die Android App funzt auch wieder. Habe Sie deinstalliert und nochmal installiert. Die Synchronisation der Merklisten zwischen Web und App klappt auch schonmal!
26.07.2018 16:18
euleuhu schrieb:
JA, läuft!
Samsung UE65JU7090
Das heißt, dass Sky die App für SmartTVs (Samsung und Apple) ebenfalls erneuert hat!?
26.07.2018 16:18
mein Laptop stellte sich gestern nach ein paar Minuten ab - der Lüfter keuchte und dann wars das. Ich wusste gar nicht, dass der fast nie zu hörende Lüfter so laut sein kann. Ich habe jetzt einen ARD stream laufen - kein Lüfter zu hören.
26.07.2018 16:25
bridget8888 schrieb:
mein Laptop stellte sich gestern nach ein paar Minuten ab - der Lüfter keuchte und dann wars das. Ich wusste gar nicht, dass der fast nie zu hörende Lüfter so laut sein kann. Ich habe jetzt einen ARD stream laufen - kein Lüfter zu hören.
Das habe ich jetzt auch schon des öfteren gelesen (nicht nur in diesem Forum). Ich selber kann jedoch dazu nichts sagen, weil ich Sky-Ticket so nicht nutze. Web höchstens zum Stöbern und verwalten der Merklisten. Finde den zusätzlichen Player an sich schon eine Zumutung, auch wenn es mich nicht unmittelbar betrifft... und fühle mit euch
26.07.2018 16:28
Echt ärgerlich, das Ganze.
Die Rückmeldung, dass der Player den Lüfter strapaziert, wird u.a. auch hier berichtet:. Re: Sky Ticket Player
26.07.2018 16:28
wieso springt der Lüfter fast sofort an ? macht er doch sonst auch nicht ?
26.07.2018 16:32
bridget8888 schrieb:
wieso springt der Lüfter fast sofort an ? macht er doch sonst auch nicht ?
Das wird schon am Player liegen. Schau mal auf die Facebookseite von Sky Ticket. Dort wird auch davon berichtet.
26.07.2018 16:34
Das hat mit der Systemasulastung zu tun. Bei erhöhter Rechenleistung steigt die Temperatur und der Bedarf an Kühlung.
26.07.2018 16:52
aber auch da Null reaktionen von Sky, genauso wie hier, es wird kräftig mitgelesen, aber Fehlerbestätigung gibt es nicht. Irgendwann verschwinden einige Fehler von allein, dann wird so getan als ob der Kunde der Dumme ist, so App löschen usw. alles schon öfters dagewesen. Hier im Forum gab es vor Jahren wenigstens eine Fehlerbestätigung und die Aussage das man dran ist, aber selbst dazu passiert überhaupt nichts mehr.