26.07.2018 15:49
Hallo, wem erging oder ergeht es auch so?
Ich bin vor einer Woche angerufen worden, bezüglich Umstellung meines Abos auf Sky Q mit kostenlosem Reveiver und Rabatt für 24 Monate.
Den Receiver habe ich geschickt bekommen, jedoch keine Vertragsunterlagen mit den neuen Konditionen und Bedingungen. Auch steht nichts im Konto auf Sky.de.
Zwei Telefonate haben nichts gebracht.
Da ich schon Erfahrungen gemacht habe, dass man sich nicht darauf verlassen kann, was einem am Telefon versprochen und gesagt wird, will ich die Unterlagen haben um schwarz auf weiß lesen zu können, was ich wirklich 24 Monate lang bezahlen muss.
26.07.2018 16:06
Jetzt kommt gleich wieder die Standartantwort vorsichtshalber Widerrufen . Zwei Telefonate , die müssen doch etwas gesagt haben ???
26.07.2018 16:13
Hi,
am besten du schickst einem der Moderatoren deine Kundennummer per Privatnachricht. Diese werden sich deine Daten ansehen und Dir eine Vertragsbestätigung zukommen lassen. Und ja jetzt kommt meinerseits eine ganz blöde Frage: Hast du in deinem Email-Postfach vielleicht einmal den Spam-Ordner gecheckt, ob sie sich vllt dort versteckt hat?
LG
26.07.2018 16:15
Das kenne ich. Das wäre dann der 3. Anruf den ich hatte. Man bekommt einfach keine ausführlichen Infos wenn es ums Geld geht.
Ich wusste bis heute nicht das das was kosten soll
26.07.2018 16:26
Also grundsätzlich gilt: Ist dein Rabatt >10,- €, dann ist der Receiver kostenfrei, du zahlst einmalig 12,90 € Logistikpauschale und hast automatisch eine Vertragsverlängerung um 23 Monate + x Tage bis zum Ende des Monats zu Deinem aktuellen Preis + 10,- €.
Ist dein Rabatt < 10,- € dann ist der Receiver kostenfrei, du zahlst einmalig 12,90 € Logistik und bezahlst nun den Standardpreis für deine aktuelle Paketkonstillation und hast ebenfalls eine Verlängerung für 23 Monate + x Tage. (Hieße bei Abschluss heute:)
LG
26.07.2018 16:32
Ich glaube den Preis wird Er schon wissen , den Er am Telefon abgeschlossen hat Er will eine Schriftliche Bestätigung haben die man ja auch bekommen sollte , per Mail oder Post . Darum fragte ich ja was die am Telefon sagten.
26.07.2018 16:47
Vielen Dank für die interessanten Beiträge zum Thema HD oder SD.
Mein Problem ist aber das ich dafür 10,50 zahle , obwohl ich es nicht wollte.
Habe ich den bei der Zusage zu Sky Q auch was falsch gemacht.....
Habe nichts Schriftliches bekommen.
Kostet das irgendwann auch.
Gekündigt habe ich übrigends auch per Sky APP. ohne das das bisher bestätigt wurde ( ca. 2 Wochen her )
26.07.2018 16:54
Erst mal danke für die Antworten.
Ja, es ist richtig, ich weiß genau, was ich zu bezahlen habe die nächsten 24 Monate. Zumindest laut Telefonat.
Aber, schon einmal wurde mir gesagt, die nächsten 24 Monate soll ich ... bezahlen, dann waren es trotzdem nur 12 Monate und danach mehr.
Den Spam Ordner habe ich geguckt, da versteckt sich keine Mail.
Bei den zwei Telefonaten wurde mir gesagt, dass noch keine Vertragsbestätigung raus ist, die wissen auch nicht warum, ABER die werden sich gleich drum kümmern.
Passiert ist natürlich NICHTS
@ sabrina.k wie schicke ich an die Moderatoren eine Nachricht? Ich bin neu hier im Forum.
26.07.2018 17:00
Normal wartet man, es meldet sich automatisch ein Moderator.
Einfach einen anschreiben, birgt die Gefahr, das er keinen Dienst/Urlaub hat.
Außer, man sucht sich in anderen Threads einen, der gerade Dienst hat und dort Fragen beantwortet.
Aber ob er Dir dann auch antwortet, ist nicht sicher, da er ja schon andere Kunden hat.
26.07.2018 17:29
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Also tatsächlich weiß ich, dass es von Anfang Mai bis Mitte Juni Schwierigkeiten gab, die Vertragsbestätigungen zu versenden, da diese sonst fehlerhaft an den KD versandt worden wären, was ja für keine der beiden Parteien an dieser Stelle sinnvoll gewesen wäre. Also wenn du heute bsw. nochmals anrufen würdest, bekämst du mit Sicherheit eine per Mail zugesandt innerhalb der nächsten 24 h, sofern deine Email-Adresse systemseitig richtig hinterlegt ist.
LG
27.07.2018 09:39
Hallo stefanhimpel,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel