Antworten

Immer noch kein Sky Q

Antworten
haefem
Kulissenbauer
Posts: 80
Post 21 von 175
1.791 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

Update:

Heute, 19. Juli 2018. Seit dem 02. Mai wird Sky Q aufgespielt, am 02. August soll der Vorgang abgeschossen sein und ich warte immer noch. Noch 14 Tage warten, 14 Tage to go!!!

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 22 von 175
1.792 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

Warum regst du dich noch auf? Ich dachte, du bist raus...und weg...

haefem schrieb:

Seit 02. Mai nimmt das Warten kein Ende. Der Nachbar freut sich bereits über SKY Q, die von mir in den letzten Jahren geworbenen SKY Neukunden genießen Sky Q, und wer wartet immer noch auf ein Update, ICH.

Mir reicht es jetzt, Kündigung ist raus. Bin dann mal weg...

haefem
Kulissenbauer
Posts: 80
Post 23 von 175
1.792 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

Schon klar, aber es gibt auch Kündigungsfristen 🙂

Jedenfalls der Countdown läuft. Noch 7 Tage bis zum 02. August !!!

brookelynn
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 24 von 175
1.792 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

also ich habe wegen Sky Q gekündigt. Nur noch 5 Tage muss ich diesen kundenfeindlichen Mist aushalten, selten habe ich mich über ein ende einer jahrzehntelangen Beziehung (mit den Vorgänger) so gefreut.

haefem
Kulissenbauer
Posts: 80
Post 25 von 175
1.792 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

Tja, so werden Ehen geschieden.

Nach Ankündigung des Sky Q Updates war die Freude groß. Seit 02. Mai warte ich nun auf dieses Update. Fast alle um mich herum, auch alle durch mich neu geworbenen Kunden, erfreuen sich am neuen Sky Q. Und wer nicht, ich, der voller Enthusiasmus sich an den Foren beteiligt, Neukunden wirbt, stolz auf seine High End UHD Video Anlage sein darf und von SKY einfach vergessen wird. So eine Behandlung von Bestandskunden und Freaks sucht in Deutschland seinesgleichen. Ja, ich habe gekündigt, nach Jahren voller Erwartungen und Versprechungen. Ein UHD Kanal, Fehlanzeige, Fußball Bundesliga, immer weniger, und dann dieser SKY+ Pro Receiver, eine Zumutung im UHD Zeitalter. Jeder 0815 Receiver zaubert bessere Menüs und bessere TV Bilder. Gut dass mein UHD TV ein perfektes Upscaling bereitstellt sodass dieses milchige SKY UHD Bild nicht den direkten Weg zum HDMI Eingang findet. Bin ich frustriert, ja, mit vollem Herzen.

mamodrs
Kostümbildner
Posts: 162
Post 26 von 175
1.792 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

Du wirst noch viel frustrierter sein, wenn das Update da ist 😉

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 27 von 175
1.792 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

Wenn Du so schlau bist und ständig im Forum liest und bevor Du hier weiter wetterst wegen einem Update ...

Warum machst Du es nicht einfach selber ???

Keine Ahnung ob es noch geht , aber dann wäre wenigstens Ruhe !

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 28 von 175
1.792 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

Sei froh das du den Mist noch nicht hast.

Du wirst dich nur noch ärgern. Und gkaub man nicht das deine "Highend Anlage" den Q Schrott gerecht wird

Aber zumindest ist deine Wartezeit auf das vermeintliche Update dann nicht mehr solange....

stalker
Tiertrainer
Posts: 32
Post 29 von 175
1.792 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

Wenn ich immer lese " Schrott, Taugt nichts".  Nur weil etwas den eigenen Bedürfnissen nicht entspricht ist es noch lange kein Schrott, man merkt das immer mehr Kommentare mehr Grütze als Sinnvoll ist. Wenn sich jemand auf das Update freut oder danach fragt, wird nicht geholfen oder auf die Frage eingegangen, dass erste was gemacht wird ist erstmal etwas schlecht zumachen, wobei ich vermute das einige denn Rec weder haben noch jemals getesteten.

@ Klausi, das Sky Q Update kosten nicht ein Cent mehr, wie kommst du auf 10€ extra?? der Sky Q Service kosten 10€ /monatlich hat aber wiederum nichts mit der Software zutun. Die Lautstärke lässt sich nach Kopplung mit TV oder AV-Anlage durchaus regeln.

MrB
Regie
Posts: 3,894
Post 30 von 175
1.792 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

stalker schrieb:

Wenn sich jemand auf das Update freut oder danach fragt, wird nicht geholfen oder auf die Frage eingegangen, dass erste was gemacht wird ist erstmal etwas schlecht zumachen, wobei ich vermute das einige denn Rec weder haben noch jemals getesteten.

...tja Pech gehabt

So beliebt ist das neue SkyQ – Quotenmeter.de

"Der Roll-Out von SkyQ, also „dem neuen Sky“ ist komplett vollzogen. Begonnen hatte er Anfang Mai – dauern sollte er eigentlich bis Ende August. Deutlich schneller wurden nun also alle Sky+-Pro-Boxen vom alten auf den neuen Software-Standard geupdatet."

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 31 von 175
1.792 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

Das hat wohl weniger mit den Bedürfnissen zu tun. Vielleicht bist du ja einer der wenigen den die ganzen Fehler nicht stören und sich aus den ganzen entfallenen Features nichts macht. Ist ok wenn man mit wenig zufrieden ist 

Und nicht jede "Hardware" lässt sich problemlos koppeln...gibt genug User due Probleme damit haben.

stalker
Tiertrainer
Posts: 32
Post 32 von 175
1.792 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

Was heißt denn mit wenig zufrieden geben?? Für mein Sehverhalten macht der SkyQ was er soll, er zeigt mit ein gutes Bild und ein guten Ton. Also einer der wenigen.... bei weiß nicht ca 1 mio bis 1,5 mio Geräten haben vielleicht 10k Probleme oder sind mit den Änderungen unzufrieden, diese machen rund 1% aus und stellen deiner Meinung nach die breite Masse da??

Wenn man jetzt jedes einzelne Produkt auf der Welt nimmen wo vermutlich immer 1% bis 5% der Nutzer Probleme haben oder Unzufrieden sind, ist es also gleich Schrott?? Somit hast du höchstwahrscheinlich ein Schrott Handy, Schrott PC/Laptop, eigentlich kann man dann alles nehmen... also herzlichen Grückwunsch alles was jemand besitzt ist Schrott.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 33 von 175
1.792 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

Hallo stalker,

hast Du die Threads zu diesem Thema verfolgt? Ich gehe davon aus. Ich bin weit davon entfernt, das Gerät, mit dem Du zufrieden bist, als Schrott zu bezeichnen. Die Gründe, warum die Foristen so emotionell reagierten und reagieren sind in den einzelnen Threads zum Thema ausreichend dargestellt, so daß auch ein Sky-Kunde wie ich, der den alten Receiver hat, Verständnis für den Frust hat, der sich dort aufstaut...

stalker
Tiertrainer
Posts: 32
Post 34 von 175
1.793 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

Ich verstehe auch jeden einzelnen der Probleme mit dem Gerät hat, aber es wird immer wieder suggeriert das der SkyQ einfach nur Schrott sei, dass mag vielleicht in den Augenblicken der Anwender sein die Probleme haben. Den SkyQ generell als Schrott zu bezeichnen ist allerdings schlichtweg falsch und daher habe ich auf smileys Kommentar so geantwortet. Ich will nicht leugnen das der Rec Fehler hat, ich hingegen blieb bisher von diesen zum glück verschont(*dreimalaufholzgeklopt*).

sabrina_k
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 35 von 175
1.793 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

Hi haefem,

tatsächlich ist es ganz einfach an die Sky Q SW zu gelangen. Inzwischen ist es bei Sky der Fall, dass du auch anrufen oder chatten und den Vertrag manuell auf Q umstellen lassen kannst. Persönlich brauchst du auf dem Receiver nur manuell die SW laden und der Kollege am Telefon deinen Receiver migrieren. Fertig und los.

haefem
Kulissenbauer
Posts: 80
Post 36 von 175
1.793 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

Wer postet denn so einen Blö...! Von wegen vollzogen, wir warten immer noch 😞

MrB
Regie
Posts: 3,894
Post 37 von 175
1.793 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

Das war Sky

haefem
Kulissenbauer
Posts: 80
Post 38 von 175
1.792 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

Unglaublich... Dann haben die mich wohl vergessen :-))

asnodor
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 39 von 175
1.792 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

Was ist eigentlich das problem ???

RUFE DOCH EINFACH MAL AN

Hier ewig weinen scheint ja nix gebracht zu haben.

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 40 von 175
1.792 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

ich habe heute in einem anderen Zusammenhang gelesen (Buch über Kundenservice), dass sich nur 4 % der unzufriedenen Kund*innen in Foren bzw. beim Hersteller melden - also + 96 %, denen es genauso geht und die sich nicht melden.

Bis  gestern hatten wir nur die unzufriedenen Q-Besitzer*innen, jetzt kommen die vielen nach dem verkorksten ticket update dazu, die sky ticket web nutzen.

Antworten