26.07.2018 11:37
Seit knapp einem Monat kann ich mich nicht mehr in meinen Kundenaccount einloggen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass mein Benutzername nicht existiert.
Bitte um kurzes Feedback was ich tun kann.
Vielen Dank!
Beste Grüße
26.07.2018 11:39
E-Mail Adresse und Sky Pin benutzen ...
Keine E-Mail ? Dann Kundennummer ohne Punkte
Gruss Denny
26.07.2018 11:46
Genau das funktioniert nicht mehr.....
(War schon tausendmal drin 😉 )
26.07.2018 11:57
Vertrag noch aktiv ? Wenn ja ... rufe kurz die Hotline an das geht Ruckizucki und dann biste wieder drin
Tel.: 0180 6 11 00 00
(€ 0,20 inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz; max. € 0,60 inkl. MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz)
Denny
26.07.2018 13:17
Tja, Vertrag ist noch aktiv (aber gekündigt).
Ich erwarte eine Kündigungsbestätigung und wollte im Profil nachschauen ob die Kündigung (bzw. das Datum vom Vertragende) schon hinterlegt ist.
Wieso muss ich eine kostenpflichtige Hotline anrufen wenn bei euch technisch etwas nicht in Ordnung ist?
27.07.2018 11:00
Hi ...
Müssen musst du garnichts und die Kündigungsbestätigung erhälst Du per Mail wenn Du eine angegeben hast ansonsten ganz normal per Post ...
Wenn es nicht eilt dann warte halt weiter auf einen Moderator, dachte nur Du benötigst schnelle Hilfe ...
sonnige Grüße
Denny
27.07.2018 11:05
Hi Denny,
ich danke für die schnellen Antworten. War ja kein Vorwurf an dich 😉
Hab jetzt doch eine schriftliche Bestätigung erhalten - manchmal erledigt sich ein Problem von alleine.
Sonnige Grüße zurück
27.07.2018 11:15
Supi das freut
27.07.2018 11:59
kurze Frage, der Fehler, dass du dich in dein KC nicht einloggen kannst besteht aber weiterhin?
Hast du denn mal versucht deine PIN zurückzusetzen?
Ansonsten wirklich einfach fix durchrufen dauert keine 5 Minuten und du erhältst eine neue Wunsch-PIN
LG
27.07.2018 12:22
Der Fehler bestand weiterhin. Das Problem war, dass ich anstelle meiner Kundennummer schon vor zwei Jahren meine EMail Adresse als Login Name angelegt habe. Dies hat nicht mehr funktioniert (warum auch immer). Nachdem ich mich mit der Kundennummer eingeloggt habe, wurde ich dann aufgefordert doch meine EMail Adresse stattdessen zu nutzen. 🙂 🙂 Naja, jetzt klappt wieder alles für den letzten Monat.
Vielen Dank!