Antworten

Login nicht möglich

maju2509
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 10
856 Ansichten

Login nicht möglich

Seit knapp einem Monat kann ich mich nicht mehr in meinen Kundenaccount einloggen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass mein Benutzername nicht existiert.

Bitte um kurzes Feedback was ich tun kann.

Vielen Dank!

Beste Grüße

Alle Antworten
Antworten
denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 2 von 10
732 Ansichten

Re: Login nicht möglich

E-Mail Adresse und Sky Pin benutzen ...

Keine E-Mail ? Dann Kundennummer ohne Punkte

Gruss Denny

maju2509
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 10
732 Ansichten

Re: Login nicht möglich

Genau das funktioniert nicht mehr.....

(War schon tausendmal drin 😉 )

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 4 von 10
732 Ansichten

Re: Login nicht möglich

Vertrag noch aktiv ? Wenn ja ... rufe kurz die Hotline an das geht Ruckizucki und dann biste wieder drin

Tel.: 0180 6 11 00 00

(€ 0,20 inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz; max. € 0,60 inkl. MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz)


Denny

maju2509
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 10
732 Ansichten

Re: Login nicht möglich

Tja, Vertrag ist noch aktiv (aber gekündigt).
Ich erwarte eine Kündigungsbestätigung und wollte im Profil nachschauen ob die Kündigung (bzw. das Datum vom Vertragende) schon hinterlegt ist.

Wieso muss ich eine kostenpflichtige Hotline anrufen wenn bei euch technisch etwas nicht in Ordnung ist?

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 6 von 10
732 Ansichten

Re: Login nicht möglich

Hi ...

Müssen musst du garnichts und die Kündigungsbestätigung erhälst Du per Mail wenn Du eine angegeben hast ansonsten ganz normal per Post ...

Wenn es nicht eilt dann warte halt weiter auf einen Moderator, dachte nur Du benötigst schnelle Hilfe ...

sonnige Grüße

Denny

maju2509
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 10
732 Ansichten

Re: Login nicht möglich

Hi Denny,

ich danke für die schnellen Antworten. War ja kein Vorwurf an dich 😉

Hab jetzt doch eine schriftliche Bestätigung erhalten - manchmal erledigt sich ein Problem von alleine.

Sonnige Grüße zurück

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 8 von 10
732 Ansichten

Re: Login nicht möglich

Supi das freut

sabrina_k
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 9 von 10
732 Ansichten

Re: Login nicht möglich

kurze Frage, der Fehler, dass du dich in dein KC nicht einloggen kannst besteht aber weiterhin?

Hast du denn mal versucht deine PIN zurückzusetzen?
Ansonsten wirklich einfach fix durchrufen dauert keine 5 Minuten und du erhältst eine neue Wunsch-PIN

LG

maju2509
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 10
732 Ansichten

Re: Login nicht möglich

Der Fehler bestand weiterhin. Das Problem war, dass ich anstelle meiner Kundennummer schon vor zwei Jahren meine EMail Adresse als Login Name angelegt habe. Dies hat nicht mehr funktioniert (warum auch immer). Nachdem ich mich mit der Kundennummer eingeloggt habe, wurde ich dann aufgefordert doch meine EMail Adresse stattdessen zu nutzen. 🙂 🙂 Naja, jetzt klappt wieder alles für den letzten Monat.

Vielen Dank!

Antworten