Antworten

Skyplayer für Skyticket unter Ubuntu Linux?

parksteglitz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
10.611 Ansichten

Skyplayer für Skyticket unter Ubuntu Linux?

Das Betriebssystem Linux wurde wohl beim Rollout des neuen Skyplayers für das Skyticket übersehen. Ich benutze Ubuntu 16.04 LTS. Fakt ist Stand heute das ich nichts mehr abspielen kann. Wie und wann ist hier mit einer technischen Lösung zu rechnen?

Alle Antworten
Antworten
puttyflame
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 3
2.268 Ansichten

Re: Skyplayer für Skyticket unter Ubuntu Linux?

Das würde mich ebenfalls sehr interessieren da ich habe keinen PC mit Windows oder Mac Betriebssystem besitze und jetzt für einen Dienst zahle, den ich nicht mehr verwenden kann.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 3
2.268 Ansichten

Re: Skyplayer für Skyticket unter Ubuntu Linux?

Hier steht: https://skyticket.sky.de/service/faq/basic/auf-welchen-geraeten-kann-ich-sky-ticket-nutzen/

Diese Liste wird kontinuierlich erweitert, so dass Sky Ticket auf möglichst vielen Geräten zur Verfügung steht und du die freie Wahl hast, wie und wo du Sky Ticket nutzen möchtest.

Vielleicht gibt es ein außerordentlichen Kündigungsrecht?

Antworten