Antworten

Sky Ticket Neukunde - PIN vergeben nicht möglich

derphilipp
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
350 Ansichten

Sky Ticket Neukunde - PIN vergeben nicht möglich

Ich habe gerade Sky Ticket bestellt und bekomme auf der PIN vergebene Seite folgende Meldung:

Ooops, hier ist ein Fehler beim Datenbankzugriff passiert. Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Was kann ich machen?

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2 von 2
257 Ansichten

Re: Sky Ticket Neukunde - PIN vergeben nicht möglich

Hallo derphilipp,

aktuell gibt es Probleme mit der Vergebung von der Sky PIN. Die Kollegen arbeiten an der Behebung, damit der Zugriff so schnell wie möglich wieder gewährleistet wird. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich Dich jedoch nur um Geduld bitten.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten