Antworten

Umzug innerhalb des Hauses

kuecni1
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 2
490 Ansichten

Umzug innerhalb des Hauses

Guten Morgen,

ich werde in den nächsten Wochen innerhalb meines Wohnhauses in eine andere Wohnung ziehen, meine Adresse ändert sich also nicht.

Was sich aber ändert ist die Empfangsart (bisher SAT, nach dem Umzug Kabel über Vodafone).

Was muss ich hierzu beachten bzw. im Vorfeld organisieren um dann in meiner neuen Wohnung problemlos TV schauen zu können?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 2
377 Ansichten

Re: Umzug innerhalb des Hauses

Du kannst den Wechsel online oder telefonisch beauftragen. (Am Telefon 1-4 Werktage Lieferzeit einplanen.) Dem Kabelreceiver+Kabelkarte liegt dann ein Retourenschein für den Sat-Receiver bei. Die Festplatte wird nicht getauscht.

Wechsel der Empfangsart - Sky - Hilfecenter

Was kostet ein Tausch der Sky-Hardware bei Umzug? - Sky - Hilfecenter

Antworten