Antworten

kann meinen bestätigungs-pin nicht einlösen

critical
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 11
1.885 Ansichten

kann meinen bestätigungs-pin nicht einlösen

hallo zusammen,

ich habe kurz vor 21uhr das enterianment + cinema sky-ticket paket gekauft bzw gebucht. habe auch nach kurzer zeit eine e-mail erhlaten mit dem pin und den link. wenn ich den pin eingebe und darunter meinen zukünftigen pin. wird mir immer und immer wieder gesagt :

"oooooooooops es ist ein datenfehler...... aufgetreten"

wenn ich jetzt versuche mich allgemein einzuloggen auf der sky seite, wird mir gesagt mein account sei gesperrt, dabei habe ich nicht eine min auf den account verbracht.

wenn ich mit dem support auf der skyseite schreibe und ihnen mein problem wie hier schilder, dann schließen sie einfach den chat von ihrer seite aus und lassen mich unwissen im regen stehen.
ich habe natürlich auch bei der hotline angerufen, nach 63min warteschlange wurde ich aus dieser einfach rausgeworfen. beim zweiten versuch haben sie mich 95min warten lassen und wiederholt rausgeworfen.

ich würde mich freuen wenn mir irgendwer helfen kann, eigentlich wollte ich mir heute einen schönen abend machen ....

lg

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 11
1.760 Ansichten

Re: kann meinen bestätigungs-pin nicht einlösen

Oh... hier wird von 8-22 Uhr moderiert... wird also erst morgen...

critical
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 11
1.760 Ansichten

Re: kann meinen bestätigungs-pin nicht einlösen

mh, okay .... aber kann man nicht an sich sagen woran das liegt. liegt der fehler an mir selber ?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 11
1.760 Ansichten

Re: kann meinen bestätigungs-pin nicht einlösen

Ich glaube, das liegt nicht bei dir. Es gab ja auch Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten und das Kundencenter scheint auch gerade zu haken: Serverfehler 500

critical
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 11
1.760 Ansichten

Re: kann meinen bestätigungs-pin nicht einlösen

dankeschön. dann werde ich wohl diese nacht nicht schauen können, eigentlich schade. da wird einem dann aber ein ganzer tag berechnet wo man nichtmal zugriff drauf hat ....... *seuftz*

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 11
1.760 Ansichten

Re: kann meinen bestätigungs-pin nicht einlösen

Aber mal bemerkt! Die Zeitangaben sind toll! Kurz vor 21:00 Uhr bestellt, kurze Zeit später die Mail erhalten, zweimal die Hotline angerufen, einmal nach 63 min und einmal nach 95 min rausgeflogen! Wir haben es jetzt 23:00 Uhr! Ob da die Zeit schneller vergeht?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 11
1.760 Ansichten

Re: kann meinen bestätigungs-pin nicht einlösen

Bei Sky Ticket gab es heute sowieso den ganzen Tag Probleme!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 11
1.760 Ansichten

Re: kann meinen bestätigungs-pin nicht einlösen

Hmm... seltsam... anrufen geht ja so spät auch gar nicht mehr... nachdenk.gif

critical
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 11
1.760 Ansichten

Re: kann meinen bestätigungs-pin nicht einlösen

das war nen tipfehler *urgs* 20uhr und nicht 21uhr

critical
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 11
1.760 Ansichten

Re: kann meinen bestätigungs-pin nicht einlösen

ich habe um kurz nach 20uhr da angerufen und dann um kurz nach 21uhr, das sage ich doch nicht einfach so weil es mir spaß macht

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 11 von 11
1.760 Ansichten

Re: kann meinen bestätigungs-pin nicht einlösen

Hallo critical und zusammen,

vorgestern gab es Probleme mit unserer Homepage und dem PIN Management, welches gestern Vormittag behoben wurde.

Wenn auch heute noch Probleme bestehen, sendet mir bitte den Hinweistext und die Kundennummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Antworten