Antworten

Deine Smartcard muss deinen Skyreceiver zugeordnet sein 14060

franzin
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 2
284 Ansichten

Deine Smartcard muss deinen Skyreceiver zugeordnet sein 14060

Ich möchte jetzt nicht die letzten Wochen ins Detail gehen aber Ich hab dem Sky Kundenservice jetzt schon 10€ geschenkt mit diversen anderen Meldunge.

1)zu jetzigen im möchte von keinem irgendwelche Tipps sondern einen Moderator der sich kümmert:

2) ich möchte auch keine Reset oder strom ziehen Tipps oder zurücksetzen

3) bitte nur Moderator !!!

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 2 von 2
212 Ansichten

Re: Deine Smartcard muss deinen Skyreceiver zugeordnet sein 14060

Hallo franzin,

ich helfe Dir gern. Bitte sende mir folgende Daten per privater Nachricht zu:

- die Sky-Seriennummer des Ultra HD-Receivers (zu finden: Einstellungen -> Systeminfo)
- die Smartcardnummer (zu finden: Einstellungen -> Systeminfo)
- die CA-Seriennummer (zu finden: Einstellungen -> Systeminfo)

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Antworten